Erster Arbeitstag im Baumarkt, was als Handelsfachwirt anziehen?

4 Antworten

Ich würde mir ein Hemd und eine Jeans anziehen. Danach siehst du ja ob sowas erwünscht ist. Der erste Eindruck ist immer wichtig.

Wenn du dir nicht sicher bist, dann zieh das Hemd an. Overdressed ist für den ersten Eindruck besser als underdressed. 

Im Baumarkt wirst du wohl einen Durchlauf durch alle Abteilungen absolvieren. Da wirst du dich auch an die Arbeit im Kittel gewöhnen müssen.

Morgen erster Arbeitstag wie kann ich mich drauf einstellwn?

Ich arbeite ab Morgen bei der Firma "Continental" durch eine Zeitfirma. Ich habe ein mulmiges Gefühl da ich neu bin und niemanden kenne. Werde morgen erstmal mit dem Schichtleiter reden und mich vorstellen. Kann mir jemand sagen wie ich mich drauf einstellen und auf was soll ich mich gefasst machen oder wie kann ich pluspunkte sammeln. Danke für jeden Tipp.

...zur Frage

morgen erster Arbeitstag, wie angehen

Hey, ich habe morgen meinen aller ersten Arbeitstag. Ich hab total Angst das die Zeit kaum umgehen wird und es mir über haupt kein Spaß machen wird. Wie war euer erster Arbeitstag? Auch ansträngig? Bin total aufgeregt. Mfg

...zur Frage

Erster Ausbildungstag .... Hemd?

Hallo,

ich habe morgen meinen ersten Ausbildungstag als Kaufmann. Sollte ich dort mit Hemd erscheinen oder reicht ein schickes T- Shirt?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Welche Kleidung würdet ihr am ersten Arbeitstag anziehen?

Ab morgen beginnt meine Ausbildung als Fachinformatiker. Am Anfang ist eine Einführung mit den Industriekaufleuten

Was würdet ihr anziehen?

...zur Frage

erster Arbeitstag im Büro, was anziehen?

Was soll man zum ersten Arbeitstag im Büro anziehen?(Schuhe, Hose, Top?)

(Als Industriekauffrau)

...zur Frage

Morgen erster Arbeitstag - kein Sozialausweiß? schlimm?

Hallo, Morgen ist mein erster Arbeitstag und jetzt fällt mir auf, dass mir von meiner Krankenkasse keine mitgliedschaftsbestätigung und kein sozialversicherungsausweis geschickt wurden. Meine Freundin, die den gleichen Versicherungsheini hatte, hat mir erzählt, dass der Typ das Anmelden bei ihr auch vergessen hat. Meine Versichertenkarte der Krankenkasse habe ich ja.. Ist es schlimm wenn ich die rentenversicherungsnummer noch nicht am ersten tag abgeben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?