Erster Arbeitstag - merkwürdig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist denn das für eine Klitsche?

Das Verhalten, besonders das der Chefs, ist schon mehr als merkwürdig. Wobei auch noch interessant wäre, in welchem Verhältnis die "Kollegin" zu den Chefs steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jursi190
02.03.2017, 06:36

Verhältnis (...) "Kollegin" zu den Chefs (...).

Sie könnte eine Prokuristin oder eine mit HV sein.

0
Kommentar von 11julia81
02.03.2017, 06:36

Danke für deine antwort...

Ich hätte mir ein persönliches gespräch schon erwartet... zumindest am ersten arbeitstag..

Naja die "arbeitskollegin" ist per sie mit den chefs aber die verstehen sich ganz gut...

0

Einen AV kann man noch 30 Tage nach Arbeitsbeginn schriftlich unterschreiben. Muss also nicht direkt passieren.

ich sollte mir inzwischen meinen "arbeitsvertrag" selbst vorbereiten (vorlage)

"Jetzt schreiben schon die AN ihren eigenen Arbeitsvertrag" :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EloquEnzTM
02.03.2017, 06:37

100 bezahlte Urlaubstage.

1

Was möchtest Du wissen?