Erster Anlauf meines Gaming Pc's , und es laggt?

 - (Computer, PC, Technik)

6 Antworten

"Ich hab kein Grafikkartentreiber , oder Andere Extras Instaliert."

Und genau da haben wir das Problem. Installier doch mal den aktuellen Grafikkartentreiber und dann versuch es nach einem Neustarts des PCs noch einmal. 

Okay , sie meinen "Werkeinstellung" ?

0
@TheRealPesca

Nein, ich meine, dass du den aktuellen Treiber installieren sollst und dann den PC einfach mal neustarten sollst. Brauchst nichts zurücksetzen. ^^ 

0

Monitor ist auch an die Grafikkarte und nicht ans mainboard angeschlossen? Die Lüfter der Grafikkarte drehen sich? Und den Treiber müsstest du installieren also GeForce experience holen.

Vielleicht mal gucken ob die 1060 als gpu für gta verwendet wird

0

ist ganz normal über HDMI Angeschlossen

0

Ja aber an der Grafikkarte also hinten weiter unten als das mainboard und rechts? Und die Lüfter der Grafikkarte drehen sich auch? Bei nem Freund waren die zugeklebt...

0

Was haltet ihr von dier PC Konfig., als Gamer PC?

Cooler Master MasterBox Lite 5 Midi-Tower schwarz mit Seitenfenster (ATX)

• Intel Core i7-8700 6x 3.20GHz

• Alpenföhn Ben Nevis

• 16384MB DDR4 Corsair Vengeance LPX schwarz 2400MHz (2x8GB)

• 8192 MB NVIDIA GeForce GTX 1070 OC ASUS DUAL-GTX1070-O8G

• ASUS TUF Z370-PLUS GAMING (Chipsatz:Z370/ATX)

• 250 GB SATA III WD Blue SSD

• 1TB SATA III 7200 WD Blue WD10EZE

• Kein Laufwerk

• 550 Watt be quiet! SYSTEM POWER B8 80+

•1. WLAN 867MBit PCIe ASUS PCE-AC56, PCIe x1

• Windows 10 Home 64Bit OEM

...zur Frage

Wollte mir ein pc zusammen bauen und wollte wissen ob die Komponenten alles zusammen passen?

Gehäuse: Sharkoon TG5

CPU: Intel Core i5 7500 3,4 GHz

Mainboard: Asus ROG Strix B360-F Gaming Intel B360 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail

Ram: Corsair Vengeance LPX 2x8GB DDR4 2400MHZ C14 XMP 2.0

Grafikkarte: 6GB Asus GeForce 1060 Strix Aktiv 3.0 x16 (Retail)

Festplatte Toshiba P300 2TB

SSD: Samsung MZ-76E250B7EU 860 Evo 250GB

Netzteil: 700 Watt be quiet Straight Power 10 Cm Modular 80+ Gold

falls ihr andere Ideen habt würde mich über jede Hilfe freuen !

...zur Frage

Ist mein pc gut für gaming oder nicht?

Meine Komponenten

Prozzesor : i7 7700k

Kühler (cpu) : Be Quiet Dark rock 3

Mainboard : MSI 270 gaming pro carbon

Arbeitsspeicher 16gb ddr4 2400mhz von Ballistix sport

Grafikkarte : GTX 1060 6gb gaming oc von Asus

Festplatte : 1TB

Gehäuse sharkon

Gehäuselüfter : Be Quiet Pure WIngs 2

...zur Frage

Passt das so mit den beiden?

Wollte mir einen Gaming Pc selbst zusammen bauen und wollte mal wissen ob die ASUS ROG Strix GeForce GTX1060-O6G Gaming Grafikkarte (Nvidia, PCIe 3.0, 6GB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, Displayport) Grafikkarte zu dem ASUS ROG Maximus X Hero Gaming Mainboard Sockel 1151 (ATX, Intel Z370, Coffeelake, 4X DDR4-Speicher, USB 3.0, M.2 Schnittstelle) passt oder ist das egal?

Würdet mir damit sehr helfen

...zur Frage

Frage zu einer Asus Grafikkarte?

Sie heißt ASUS ROG Strix GeForce GTX1080TI-O11G Gaming Grafikkarte

Meine Frage ist es, was das "O" vor den 11G bedeutet.

Denn es gibt die gleiche Grafikkarte nochmal, aber ohne das "O"

Freue mich auf eine Antwort :)

...zur Frage

welche grafikkarte würdet ihr mir eher empfehlen?

(Asus Dual-GTX1060-O6G Gaming Nvidia GeForce) oder (Asus ROG Strix GeForce GTX1060-O6G Gaming) nur ganz kurze frage :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?