Erster Anime?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dann nicht so etwas nehmen wo übertrieben wird. Zb mha. Ich würde ihm Haikyuu oder so vorschlagen da dies schon sehr an der Realität ist. Ich kann aber schlecht wissen was er gerne für Genres schaut. Das ist halt immer Ansichtssache.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 300 Animes gesehen und auch recherchiert

Fande mha auch gut ist aber vielleicht nicht so gut für einen neu Einsteiger xd

0

Kommt drauf an was er mag:

  • Death note
  • death parade
  • erased
  • B: the beginning
  • black Butler
  • haikyuu
  • naruto
  • Attack on Titan
  • Fullmetal alchemist (:brotherhood )
  • Steins;Gate
  • Durarara
  • Violet evergarden
  • Toradora
  • anohana
  • Noragami
  • no Game no Life
  • magi
  • magmell
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Ein paar der besten Ghibli-Filme wie:

  • Prinzessin Mononoke
  • Das Schloss im Himmel
  • Das wandelnde Schloss
  • Mein Nachbar Totoro
  • Chihiros Reise ins Zauberland
  • und als inoffizieller Ghibli-Film: Nausicaa

Bei den Serien:

  • Attack on Titan
  • One Punch Man
  • Death Note
Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
  • Angels of Death
  • Days
  • Attack on titan
  • Death note
  • Assasination Clasroom
  • Naruto
  • Tokyo Ghoul
  • Black Butler
  • Another

Kommtdrauf an welche genre er mag

Woher ich das weiß:Hobby – Schau gerne welche^^

Attack on Titan, Erased, The promised Neverland, my hero academia, mirai Nikki...

Kommt halt auch drauf an welche Genre er mag

Woher ich das weiß:Hobby – 209+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)