Erster Alkohol?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hab so mit 15 angefangen hin und wieder mal ein bisschen was zu trinken, das erste mal (und bisher auch das einzige mal) gekotzt hab ich kurz vor meinem 16er in einer gemütlichen Runde mit ein paar Freunden, obwohl ich da eigentlich gar nicht mal so viel getrunken habe^^ Aber dafür ziemlich durcheinander, was vielleicht der Auslöser war :D (zuerst Hugo & Spritzer bzw Weißwein, später dann Malibu-Orange und Wodka-Orange)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sekt. Mal nippen bei einem Geburtstag. Mit 13, 14 würde ich sagen. Außerhalb vom Elternhaus Bier mit Mitte, Ende 15. Wiesenfest bzw. 80er Party im Gemeindehaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab früher mal ab und zu am Bier nippen oder zu besonderen Anlässen mal ein Schluck Sekt nehmen dürfen, aber das erste mal Hacke, war och kurz vor meinem 16. Geburtstag auf nem anderen 16er.

Man hat halt den Abend über ein paar Bier getrunken, aber kurz nach Mitternacht wurde dann ein Wodka rausgeholt und den hab ich, unwissend wie ich war, pur weggekippt (hab ich damals irgendwie besser vertragen als heute ;D), was mich dann aber doch ein wenig aus den Latschen gehauen hat xD

Aber lustig wars trotzdem :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstes Bier mit 14, das erste mal Hacke mit 15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mit 16 jahren wein getrunken, war echt lecker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der erste Alkohol war Rum.

Das erste Mal betrunken war ich mit 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erste Mal getrunken & betrunken war ich mit 15einhalb, von Vodka Energy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erste mal richtig betrunken war ich mit 17 und jetz bin ich 18. Getrunken hatte ich Wodka mit Energy und Fi*ken mit Fanta ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?