Erster 3er, was beachten?

Welche Geschlechter machen mit?

2 m 1w

4 Antworten

Es ruhig angehen. Macht es euch alle zusammen gemütlich. Schaut euch z.B. einen Liebesfilm an, wo es auch mal eine kleine Sexszene gibt. Kuschelt alle viel zusammen und baut damit erst einmal Vertrauen auf.

Es muss auch nicht sofort zum Dreier kommen, ihr könnt das auch erst beim zweiten oder dritten Treffen machen. Keiner ist zu etwas gezwungen und es gibt auch kein Wettbewerb.

Das sieht immer so einfach aus. Aber entweder du performst und machst beide glücklich oder das wars dann

Überleg dir das bitt ganz genau.

Was geht in die vor wenn dein Parner vor deinen Augen ne andere v*gelt und eie beiden mega Spaß miteinander haben und du quasi danebenhockst? Wenn es für dich vielleicht so aussieht al ob er mit ihr mehr Spaß hätte und sgar noch anders rangeht als bei dir?

Bist du da wirklich eifersuchtsfrei oder wird dich das dann zerfressen? Wirst du das Bild dann immer im Kopf haben?

Kannst du das ab? Willst du das wirklich? Willst DU den Dreier? Oder geht das nur von deinem Freund aus.

Ihr hattet noch nicht oft Sex? Sucht er vielleicht was erfahreneres?

Du kannst schon Mal die Nummer von einem Psychologen raussuchen. Ein Dreier, grade wenn man noch nicht oft Sex hatte, bringt oft Probleme mit sich. Frag dich: "was ist das Beste und Schlechteste was passieren kann?"