Erstens:welchen PC soll ich nun wählen? Zweitens: passt in den Msi Aegis eine TitanX die auch benutzt werden kann so das das Gehäuse nicht abfackelt ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Alienware Area 51 0%
MSI Aegis 0%

1 Antwort

Kein Alienware!!!! 

Viel zu überteuert. Kauf dir entweder einen von megaport oder lass dir einen zusammenstellen. Du sparst ordentlich Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GTAIII
25.04.2016, 19:41

Ich weis aber was zusammenstellen oder Outsider betrifft hat mein Vater ( hat Outsider Marke genommen) und mein Bruder (zusammenstellen lassen) schlechte Erfahrungen gemacht.

Nun hat mein Vater einen Dell (Alienware) der zwar Schweine teuer war und der kann (bis auf Gaming und Serverfunktionalitäten) alles

0

Was möchtest Du wissen?