Erstenmal?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

So unsicher wie du gerade rüberkommst würde ich das Thema allgemein nochmal überdenken.
Wenn du dich noch nicht bereit dafür fühlst, dann hat dein Freund zu warten. Das ist nicht allein seine Entscheidung, also hat er hierbei keinerlei Bestimmungsrecht.
"Er will nicht mehr länger warten" wie denkst du drüber? Willst du diesen Schritt denn schon gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dich zu nix drängen. 

erst dann wenn auch du bereit dafür bist. und wirklich falsch machen kann man da nicht. solange ihr an die Verhütung (kondom) denkt und dies auch richtig angewendet wird.

und was hat Fußball damit zu tun. wohl eher überhaupt nichts.

wenn er dich liebt, dann drängt er dich zu nichts.

wenn er es doch tut, würde ich mir lieber früher als zu später einen anderen suchen, der dich zu nichts drängt, den daran kann man sehen, wie wichtig man dem anderen ist, und ob es echte liebe ist.

und wenn es passiert, dann ist wohl auch Fußball sch... egal. wenn BEIDE es wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das noch nicht willst, dann machst du das auch nicht. Da hat dein Freund zu warten, ganz einfach. 

Wenn du das selbst willst, dann macht euch doch mal einen entspannten Abend und lass es auf dich zukommen. Viel falsch machen kannst da ned, es ist dein erstes Mal, da hat er keine Ansprüche zu stellen ;) aller Anfang ist schwer, so ist das nun mal. 

Vergesst aber bitte nicht zu verhüten und ein Kondom zu verwenden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir nicht so viele Gedanken, das wird schon alles. Denk nur daran gut zu verhüten ;) Lass ihn einfach die Führerolle übernehmen, du kommt schnell rein:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst entscheiden und dich zu nichts drängen lassen.

Kannst ja auch mal bei ihm Hand anlegen.. Wenn dir das nicht so viel Angst macht oder vllt. die Angst vor dem Dings sogar nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du es denn auch ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstmal entspannt abwarten.

gut ding will weile haben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 oha aber euer sache.
Nur ein Tipp:
Da können eigentlich/Meistens nur Männer fehler machen.
Also weißt du wenn du fertig machen musst wenn was schief läuft.
Wenn du wirklich dir so unsicher bist und du sagt das er dich oral befriedigt hat. Kannst du ja dann auch machen ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?