Ersten Termin im Nagelstudio machen?

2 Antworten

Du sagst ganz normal du willst ein Termin machen ? ist doch nicht so schwer ist auch nicht schlimm dass du ganz neu bist... geh einfach hin..

ich bin so baff, ehrlich!

Krankgeschrieben Termine wahr nehmen z.B. Nagelstudio?

Hallo Zusammen

ich hab da mal eine Frage und zwar ist es so, dass ich seit Montag bis jetzt heute krankgeschrieben bin, leider fühle ich mich noch immer nicht so fit da ich nach einer Mandelentzündung noch immer ziemlich erschöpft bin. Ich wollte morgen noch einmal zum Arzt gehen um mich bis Freitag noch einmal krankschreiben zu lassen. Ich arbeite in einer Kinderkrippe und da ist es natürlich wichtig wieder für die kleinen voll und ganz da zu sein. Jetzt ist es aber so, dass ich schon seit 4 Wochen einen Termin im Nagelstudio habe und dieser am Freitag um 16.00 Uhr wäre.Ich würde ihn ungern absagen da man dort sehr schlecht einen neuen Termin bekommt. Jetzt stelle ich mir die ganze Zeit die Frage ob es rechtens ist diesen Termin wahr zu nehmen. Meine Arbeitszeit an diesem Tag wäre um 14.00 Uhr zu Ende. Was würdet Ihr raten? Bin in einer Zwickmühle.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?