Ersten Tag wieder die Pille, kann man schwanger werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie vorher schon die pille genommen hat und nicht vergessen hat dann ist sie über die pause mit der periode geschützt und danach auch, aber nur solange sie die richtig nimmt!! :)

wenn ihr euch aber unsicher seid dann nehmt einfach noch ein kondom dazu, dann kann gar nichts schief laufen :)

0

Wenn deine Freundin die Pille immer ordnungsgemäß nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen dann ist sie auch in der Pillenpause zu 99,99% geschützt.

Pill war noch nie 100 % Schutz.Immer ein Kondom zusätzlich benutzen. Schau mal in den Beipackzettel der Pille, was da steht. Schutz ist höchstens 99%, das heißt, 1 Mädchen von 100 wird trotz Pille schwanger.

Was möchtest Du wissen?