Ersten tag nach der pause pille vergessen. Schlimm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du warst sieben Pillen nach der Pause wieder geschützt, die Pause und erste Einnahmewoche allerdings nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mausii0306
01.11.2015, 20:56

Ich hab ja jetzt eine pille ausgelassen muss ich die dann nochmal nehmen oder kann ich die vergessene auslassen?


0
Kommentar von schokocrossie91
01.11.2015, 21:08

Kommt drauf an, was für eine Pille du hast. Bei einphasigen Pillen haben alle Pillen den gleichen Wirkstoff und es ist egal, welche du wann nimmst, es gibt aber auch zwei- und dreiphasige Pillen. Alle wichtigen Informationen findest du in der Packungsbeilage, die du eigentlich längst kennen müsstest.

0

Schaue in die Packungsbeilage, DA STEHT ALLES DRIN, WAS DU WISSEN WILLST.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?