Soll man denn ersten Schritt machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du zwei Mädchen aus deiner Klasse magst respektive sogar meinst in diese Mädchen verliebt zu sein, dann muss das wie Du dir wohl auch selber ausmalen kannst, nicht unbedingt auch auf Gegenseitigkeit beruhen. Von daher wenn Du nicht gerade ein eifriger Körbe Sammler bist, wäre es zumindest mal angebracht dich bei diesen Mädchen ein wenig bezüglich deiner Chancen die Du hast sachkundig zu machen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe ist das ganz sicher noch nicht, sondern Verliebtheit. Liebe braucht sehr viel Zeit und Vertrauen um zu entstehen.

Riskiere es einfach. Eine echte Freundschaft geht durch sowas nicht kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Curictor
26.03.2016, 14:03

Ok danke für den Rat :)

0

Nimm sie gleich ins Bett! Ne Scherz. Ich würde es eher langsam angehen, aber nicht zu langsam. Mein bester Freund ist zu mir hingegangen und hat gesagt ob wir uns mal beim Cafe treffen wollen. Ich habe ja gesagt und dann haben wir uns getroffen. Und dann hatten wir immer mehr treffen und dann hat er mich irgendwan geküsst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Deine Rapunzel12345

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Curictor
26.03.2016, 14:04

Danke vielmal für deine Hilfe ich überlegs mir :)

0

Na ja du magst 2 aus deiner Klasse. Du solltest nur eine richtig "mögen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Curictor
26.03.2016, 14:17

Hey ich hab nie gesagt ich bin normal :P 

0
Kommentar von Cupcake4444
26.03.2016, 14:19

Haha ich auch nicht :P

0

Was möchtest Du wissen?