Ersten Schritt machen. Wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solltest du nicht mehrere Schritte machen, bevor du was sagst?

Sonst bist du zu weit weg und er hört dich nicht ...

Um es mit anderen Worten auszudrücken: Für soetwas wird es nie eine Formel geben.

Komme mit ihm einfach ins Gespräch und es wird sich ergeben, wenn man energisch irgendeinen Plan verfolgen will, wird es wahrscheinlich schief gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal mit ihm spazieren oder Rollschuh fahren oder so. Mach irgendwas harmloses, aber mach es mit ihm zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh und frage einfach ob ihr was machen wollt 👍
Z b Kino dass er sich den Film aussuchen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn, ob er mal Lust hat auf einen Zockertag mit viel Junkfood :-) Er wird sich instant verlieben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Kontakt mit ihm (wie viel?) Hast du seine nummer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xkitkat04 15.04.2016, 15:24

Ich seh ihn jeden Tag in der Schule und ja ich hab seine nummer

0
SuperSuccer 15.04.2016, 15:25

habt ihr schon mal auf WhatsApp geschrieben?

0
xkitkat04 15.04.2016, 15:28

Ja ab und zu.

0
SuperSuccer 15.04.2016, 15:29

das heißt wie voft pro woche/monat, ich kann dir helfen aber du musst mir sagen wv Kontakt usw.

0
xkitkat04 15.04.2016, 15:32

Wie gesagt ich seh ihn jeden Tag und rede auch oft mit ihm. 1-2x in der Woche. Schreib ich ihm, weil ich ned nerven will

0
SuperSuccer 15.04.2016, 15:36

das ist schonmal sehr gut, denn wenn er dich nicht mögen würde, würde er nicht schreiben... am besten machst du es so, du fragst paar freunde von dir und von ihm, ob ihr ins kino wollt etc, dann tuhst du dich dort neben ihn setzten reden usw.. dann versuchst du öfters zu schreiben und in der schule zu reden und ja, es ist leichter gesagt als getan

0
SuperSuccer 15.04.2016, 15:45

kannst du mir auch helfen? woran sieht man das man nur ein "guter" freund ist von einem Mädchen und nicht mehr will :(

0

Was möchtest Du wissen?