Ersten Schritt machen, obwohl sie einen Freund hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich hatte genau das selbe Problem. Wir kannten uns lange und waren beste Freunde doch sie war vergeben. Eines Abends lagen wir bei einem Treffen mit Freunden auf dem Sofa und haben gekuschelt wie sonst halt auch zwischen Freunden doch dann hat sie angefangen mehr zu machen wenn du verstehst. Ich habe es nicht übers Gewissen gebracht sie zu küssen oder sonst was aber es ist schon raus gekommen das ich sie angefasst habe obwohl sie damit angefangen hat und ich hatte ziemlich Ärger mit ihrem Typen. Mittlerweile sind die beiden aber noch zsm und ich bin froh das ich es sein gelassen habe denn sowas ist echt nicht cool. Also ich persönlich kann dir nur den Rat geben dir den Ärger zu ersparen egal wie blind du vor Liebe bist das war ich auch aber manchmal muss man sich halt an die 2. Stelle stellen.
Viel Glück dir noch bei der Sache;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johnmeyer1995xx
26.11.2015, 19:37

Danke für deine Antwort! Wieso auch immer Mädchen sowas tun. Könnte es vllt. sein, dass sie dich nach dem Abend in die Friendzone geschoben hat, weil sie genau diesen Kuss oder Berührung erwartet hatte? Das ist doch echt verwirrend, dass sie Interesse zeigt und dann sowas^^komische Welt :D 

0
Kommentar von Anonym1208
26.11.2015, 19:39

Ja ich verstehe es bis heute nicht Rede aber auch bewusst nicht mehr drüber. Ich denke eher sie wollte einfach ein bisschen Spaß haben. Ich habe danach natürlich kurz mit ihr geredet und ihr klar gemacht das ich das nicht will solange sie vergeben ist. Darauf meinte sie das sie selbst nicht weiß was an dem Abend mit ihr los war und das sie eigentlich nichts von mir will

0
Kommentar von Anonym1208
26.11.2015, 19:40

Ich denke sie hat den Kuss natürlich erwartet sie wusste ja auch das sie mich an der Angel hat:D aber ich wollte das eigentlich nicht weil ich genau wusste was für Ärger es mit sich bringt also habe ich schweren Herzens nein gesagt. Wer weiß was draus geworden wär aber so wie es jetzt ist bin ich zufrieden und wir sind ja noch befreundet

0

Sie kann ja noch so viele Signale geben, solang sie sich nicht trennt, will sie auch keine Beziehung mit dir.

Und wenn du dir so sicher bist, dass sie mit dir zusammen sein will, dann ist genau das dein erster Schritt: du sagst ihr, dass sie sich zuerst von ihrem Freund trennen soll, wenn sie den gar nicht mehr haben will. Wenn sie das nicht tut, weißte bescheid.

26.11.2015, 19:34

Eine Trennung ist nicht einfach eben so. Sie würde sich nicht wegen mir trennen, wenn ihre Beziehung ach so toll ist. 

Ich finde, wenn ich ihr das so sage, dann wird sie sich von mir ,,überrollt" fühlen. Ich möchte ihr das auf indirekte Art und Weise selbst klar machen. Nur hab ich das Gefühl dauert das soo lange und ich befürchte, dass ich gefriendzoned werde, weil ich etwas was sie von mir erwartet, nicht tue.

0

Vielleicht trennt sich dieses Mädchen erst, wenn sie einen neuen am start hat, dich. Meinst du, das wäre vernünftig, sich so von einer beziehung in die nächste zu stürzen? Auch wenn sie Gefühle hat, muss sie erst ihre bestehende Lage klären. du solltest dich raushalten. Der Entschluss, endgültig zu gehen, muss von ihr selbst und ohne deine Beeinflussung kommen.

26.11.2015, 19:39

Klar. Möchte nicht, dass sie etwas überstürzt. Ich würde ihr nach einer Trennung auch Zeit geben und will dass sie auch sich Zeit dann lässt. Nur ist es für mich momentan nicht ersichtlich, was als nächstes zu tun ist? Ich möchte nicht, wiel ich etwas versäume, in der Friendzone landen? Ich zeige momentan Interesse, aber halt nicht zu starkes, wegen ihrem Freund. So küsse ich sie z.B. nicht ; umarme sie auch nicht zu lange ; halte keine Händchen oder so. Wenn sie mir aber näher kommt, gehe ich drauf ein. 

0

Wenn Sie einen Freund hat Finger weg !! Seinetwegen

Na dann kannst du dir ja ausmalen wie sie in ein paar Monaten mit dir umgeht,  wenn sie keinen Bock mehr hat ;-)

26.11.2015, 19:31

Ja und nein. Wie man sieht, trennt sie sich ja nicht einfach von ihrem Freund wegen mir. Aber klar, die Gefahr besteht.

0
Kommentar von KeinName2606
26.11.2015, 20:07

Eben, die hintergeht ihn und lässt dich arbeiten ;-) und dann entscheidet sie sich. Hahaha

0

Was möchtest Du wissen?