Ersten Schritt machen aber wie.... Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ihr miteinander schreibt dann hast du ja den größten Teil schon geschafft. Schreibt sie gern mit dir? oder ist sie eher abweisend? Wenn sie gern mit dir schreibt dann frag sie doch einfach ob ihr mal was unternehmen wollt, ins Kino gehen oder was Essen gehen. Wenn sie dir einen Korb gibt sag einfach du wolltest freundschaftlich nur was unternehmen. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDawanga
14.10.2016, 22:37

Ja wir Schreiben gerne miteinander aber das andere Problem ist ich bin viel zu schüchtern wenn es um Mädchen geht sie zu ansprechen

0

Also mit all der Erfahrung aus meinem Leben kann ich dir nur raten: In 90% der Fälle, will die Frau vom Mann angesprochen werden. 

Und wenn sie gerne mit dir schreibt und nicht einfach nur mit "OK" "ja" "aha" antwortet, dann hast du doch eigentlich schon gewonnen.

Eine Erfolgsformel gibt es nicht, die Devise heißt: Einfach machen.

Rede nicht lange um den heißen Brei alla "Hey hast du nächstes Wochenende frei? Oder so etwas" , frag einfach "Sollen wir demnächst mal etwas unternehmen?" . Das schlimmste was passieren kann ist das sie sagt: Nein. Aber wenn Sie gerne mit dir schreibt, wird sie das nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?