Ersten Schritt machen?

5 Antworten

Es klingt so, als hätte er auch gefallen an der gefunden.^^

Wenn er allerdings gerade mit Freunden draußen ist, würde ich ihn nicht zwingend eine Nachricht schreiben. Das kannst du immer noch tun, wenn er zuhause ist.

Verabredet euch doch einfach Mal. Dann hast du ihn ganz für dich alleine. xd

Vergiss allerdings nicht ihm genügend Freiraum zu geben sonst fühlt er sich von dir vielleicht zu bedrängt und geht auf Abstand.

Das ist das Thema ich bin sehr schüchtern was treffen angeht , wüsste nicht was ich machen soll und bin eher die Person die sich nach paar Wochen /Monat schreiben erst trifft ^^

Woran erkenne ich denn ein Interesse von einem Mann?

0
@Anonym8654

Hab mich selbst noch nicht mit vielen Jungen/Männern verabredet, mir geht es da wie dir. Aber wenn es erst zum Treffen kommt, läuft meist alles ganz entspannt ab. Geht etwas essen, ins Center, kauft Geschenke für Verwante zum Geburtstag, schaut Filme zusammen. Das wird schon! Ich drücke dir die Daumen! Und allein dass er sich so oft meldet zeigt meiner Meinung nach schon Interesse.

1

Ich würde im Schreiben ob er vielleicht Lust hätte sich mit dir zu treffen. Zb. spazieren gehen, essen, Kino etc und wenn er ja sagt dann kannst du im am Ende des Tages vorschlagen ob er wider mal was machen will:). Hoffe ich konnte dir etwas helfen

Ich bin zu schüchtern für sowas und vinnder Meinung der mann sollte den ersten Schritt in Richtung treffen machen

Da wir uns erst seit paar Tagen kennen wäre mir das sowieso zu früh aber danke ^^

0
@Anonym8654

Dan anders weißt du schon über was du mit im reden willst?

0

Wenn du ihn näher kennen lernen möchtest, dann teil ihm das doch mit und schlage vor, dass ihr euch mal trefft...

Ich verstehe dein Problem nicht.

Es geht dadrum das ich seit paar Stunden ganz kurz antworte mit ja/nein/ok er das letzte okay so stehen gelassen hat und an da nicht mehr online war (ist unterwegs)

0
@Anonym8654

Naja, wenn mir jemand nur so kurz angebunden antwortet, denke ich mir auch so meinen Teil und belästige diese Person nicht mehr mit meinem Versuch, ein sinnvolles Gespräch zu führen...

0

Du besitzt ihn nicht! Also chill! Er darf auch mal was anderes machen als am Handy Dir schreiben!

Es geht dadrum das ich seit paar Stunden ganz kurz antworte mit ja/nein/ok er das letzte okay so stehen gelassen hat und an da nicht mehr online war (ist unterwegs)

0
@Anonym8654

Das hab ich schon aus Deinem Fragetext herausgelesen. Du überreagierst!

0

Mach dich bloß nicht abhängig von ihm! Das ist das schlimmste was du machen kannst. Für dich und für ihn!

Es geht dadrum das ich seit paar Stunden ganz kurz antworte mit ja/nein/ok er das letzte okay so stehen gelassen hat und an da nicht mehr online war (ist unterwegs)

0

Was möchtest Du wissen?