ersten Schamhaare mit 7?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das kann schon mal möglich sein, es ist dannaber eine absolute Seltenheit. Dass die Pubertät zur unterschiedlichen Zeit bei den Menschen beginnen, ist völlig normal. Das kamm mit 10 Jahren sein oder mit 14 Jahren. Natürlich gibt es seltene Ausnahmen, die noch früher (z.B. schon mit 8 Jahren) oder viel später (erst mit 16 Jahren) beginnen. Auch das Körperwachstum insgesamt kann bei einzelnen Menschen recht untershcielich enden. Schamhaare machen da keine Ausnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas99xD
25.08.2012, 02:30

aber Jungs haben doch auch später als Mädchen und dann ein Junge so früh

0

ich wäre auch der meinung das das erst in der pupertät kommt mit 7-8 finde ich es extrem früh habe ich jetzt auch noch nie gehört..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt immer Ausnahmen.. es gibt sogar Kinder, die vollbehaart sind, die sogenannten ''Wolfsmenschen''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Haarwachstum hat in solchen Fällen meist wenig mit einer pubertären Entwicklung zu tun. Es ist vielmehr angeboren und ist wirklich sehr gering...also keine dichte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist denke ich ganz unterschiedlich. In der Klasse meiner Tochter hat bei einem Mädchen bereits in der 2. Klasse das Brustwachstum begonnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er übertreibt vielleicht ein bischen aber es kann durchaus sein dass diese person schon einen leichten flaum hatte..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eher unwahrscheinlich aber kommt auf die gene an.es wird so viel blödsinn erzählt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich aber sehr selten. Zum Glück. Kindheit wird eh immer kürzer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das geht, es gibt Kinder die schon mit 7 in die Pubertät kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WotravioII
23.08.2012, 16:01

allerdings selten

0

also geht es aber ausname mit 7? ok danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen so mit 10/11 Jungs 12-14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da frag ich mich natürlich: Warum schaut er bei 7-Jährigen da überhaupt hin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?