ersten Schamhaare mit 7?

12 Antworten

Das kann schon mal möglich sein, es ist dannaber eine absolute Seltenheit. Dass die Pubertät zur unterschiedlichen Zeit bei den Menschen beginnen, ist völlig normal. Das kamm mit 10 Jahren sein oder mit 14 Jahren. Natürlich gibt es seltene Ausnahmen, die noch früher (z.B. schon mit 8 Jahren) oder viel später (erst mit 16 Jahren) beginnen. Auch das Körperwachstum insgesamt kann bei einzelnen Menschen recht untershcielich enden. Schamhaare machen da keine Ausnahme.

aber Jungs haben doch auch später als Mädchen und dann ein Junge so früh

0

ich wäre auch der meinung das das erst in der pupertät kommt mit 7-8 finde ich es extrem früh habe ich jetzt auch noch nie gehört..!

Es gibt immer Ausnahmen.. es gibt sogar Kinder, die vollbehaart sind, die sogenannten ''Wolfsmenschen''

Schamhaare beim scheideneingang?

Hallo nochmal!

also ich bin 14 und ist es normal das ich bei meinen schamlippen in der Nähe und auch beim scheideneingang Haare habe????

weil wenn es normal ist wie bekomme ich die weg? Rasieren? Oder wie?? Denn ich möchte mit meiner Mutter nicht darüber sprechen...

wenn ich die weg rasieren sollte, dann kann man doch gar nichts sehen..Also wie ist es am besten und ist es normal das man dort Haare hat? Weil ich habe Angst das irgendwas nicht mit mir stimmt...

...zur Frage

ich war vorhin duschen und hab sehr viele schamhaare verloren ist das normal? (14)

ich bin 14 jahre alt und war grad duschen und hab sehr viele schamhaare verloren!!! woran kann es liegenich bin gtad in der pupertät und ich glaube langsam beginnt der szimmbruch!!!

hängt das damit zusammen???

...zur Frage

Wie soll ich mir die Schamhaare im Intimbereich entfernen?

Hey Leute,

ich bin 13 Jahre alt und hab mir letztens daunten rasiert(mit Schaum und gutem Rasierer), aber jetzt hab ich da so kleine Pickel und hab die Haare auch nicht richtig weg bekommen. So eine Haarentfernungscreme hat irgentwie nichts gebracht und stinkt bestialisch. Vielleicht mit Wachs oder so? Machen lassen will ich mir das nicht( Peinlich!)

Danke im Voraus,

LG,

Joli98:)

...zur Frage

Schamhaare rasieren für Wintersportwoche? Männlich 13

Hallo Ich bin 12 Jahre in einem Monat 13 und ich habe schon sehr viele Schamhaare. Da wir bald auf Wintersportwoche fahren und wir uns Duschen müssen denke ich darüber nach mir sie zu rasieren. Ich fühle mich halt auch Komisch zb. wenn mich die anderen Nackt sehen (was auch wieder sein wird) und dann noch mit den Schamhaaren... Also was sollte ich tun? LG Ferdi

...zur Frage

ab wie vielen jahren haben jungs schamharre?

hi mein name ist diana bin 12 und mein freund werd 14 ich mochte wissen ob er schamhaare hat? hilft bitte sagt ob mit 13-14 jungs schamhaare kriegen? oder schon haben?

...zur Frage

Bleiben die Schamhaare nach dem ersten mal rasieren wirklich so pieksig?

Ich hab auf vielen Seiten gelesen das sie nach dem ersten mal rasieren nicht mehr so weich nachwachsen.... stimmt das, oder wachsen die bei manchen weich und bei anderen pieksig nach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?