ersten richtigen kuss an einen fremden verschwendet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, die Situation kenne ich genau. Ich war 13 und auch in einem Zeltlager wo ein Junge mich bei einem Spiel mit Zunge geküsst hat. Ich habe seinen Kuss erwiedert obwohl ich ihn nicht hübsch oder so fand. Ich kannte ihn nicht. Er hat mich gefragt ob wir zusammen kommen könnten aber ich habe behauptet ich hätte schon einen Freund... Nun ja, wie auch immer. Ich kenne das Gefühl. Du schämst dich vielleicht dass du deinen ersten Kuss an jemanden Verschwendet hast. Ich kenne das Gefühl nur zu Gut. Ich konnte dem Typen dannach nicht mehr in die Augen schauen. Aber nach einigen Wochen vergeht das wieder. Aber der Erste Kuss ist eigentlich nicht der mit Zunge sondern mit einem anderen Jungen. Ob Zunge oder nicht ich bin mir sicher du hattest deinen ersten Kuss schon, oder? Wenn nicht, dann ist es ja schon etwas schade ihn 'verschwendet' zu haben. Aber was geschehen ist, ist geschehen, dass kann man nicht mehr ändern. Finde dich einfach mit der Situation ab dass es passiert ist und dass er nun eine andere geküsst hat. Du könntest ja auch Kontakt aufnehmen per Whatsapp und ihm sagen dass es dir leid tut oder dass ihr zumindest Freunde werdet. Aber desswegen geht man doch in ein Lager oder? Um Leute kennen zu lernen, Fehler zu machen, eventuell leute zu küssen und dannach einfach vergessen weil es nun vorbei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rückgängig machen kannst dus eh nicht.. bei mir wars auch mit nem sch*iß typen aber jetzt hab ich nen richtigen und dann ists in vergessenheit geraten bzw lach ich jetzt drüber.. Dass du jetzt viel drüber nachdenkst ist normal, geht aber irgendwann vorbei.. genieß lieber dein leben, geh shoppen, mit freundin eis essen, auf öffentliche wc's ein zettel hinkleben wo "defekt" drauf steht usw.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst doch jetzt eh nichts mehr ändern. Lass ihn doch machen. er ist in der Pupertät! Und offensichtlich kann er gut küssen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man solche Probleme haben nur 12 Jährige... nur weil man jemanden küsst muss man nicht mit ihm zusammen kommen und heiraten wie im Märchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12lena12
30.06.2014, 21:12

ich hatte ja auch nicht vor mit ihm dann zusammen zu kommen

0

Kuss? Geht ja noch noch.

Aber pass auf, daß Du deine Unschuld nicht an einen Fremden verschwendest.

Ist leider der Normalfall. Man will es halt wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?