Ersten Mal Treffen.?Wie Begrüßen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Küssen?!? Stell dir mal vor, du triffst deine Freundin zum ersten Mal, und sie gibt dir sofort einen Kuss! Für Mädels ein absolutes NoGo!

Hey und lächel sie freundlich an! Wenn sie zurücklächelt und dich ebenfalls begrüßt, hast du alles richtig gemacht! :) Falls sie dich von sich aus umarmt ist es natürlich in Ordnung, wenn du erwiederst. ;)

Einen Tipp noch: Wenn du der Meinung bist: Das Date lief super, ihr habt euch gut verstanden, viel gelacht und du magst die richtig gerne, kannst du sie am Ende küssen. Das bringt allerdings gewisse Risiken mit sich und fordert eine Menge Mut!

Wenn das Mädel generell eher schüchtern ist, würde ich es dir abraten, häufig wissen solche nicht, wie sie reagieren sollen und es ensteht eine peinliche Situation.

Deswegen: Wenn du der Meinung bist, du willst: Verabschieden, kleiner Kuss auf den Mund und Tschüß! Wenn ihr noch nicht habt, würde ich dir empfehlen Nummern auszutauschen!

Aber nicht mit so nem bescheuerten Spruch wie: Ich hab meine Nummer verloren, kann ich deine haben, sondern eher: Wir wollen uns ja morgen treffen. (Oder dann, wenn ihr euch das nächste Mal trefft) Kannst du mir deine Nummer geben, dann kann ich dir ne kurze Whattsapp schreiben oder dich anrufen, wenn was dazwischen kommt!

Wichtig fürs Treffen an sich ist: Pack deine guten Manieren raus! Mach einen auf Gentleman, (Natürlich nicht übertreiben) wenn ihr ins Caffe geht, lad sie doch ein. :)

Und ja, ich weiß, der text ist lang,  und eigentlich wollte ich auch nur 2 Sätze schreiben, aber mir passiert das immer, wenn ich in Sachen "Beziehung" kurze Tipps geben versuche! xD

Schreib doch, wie das Treffen ausgegangen ist!

GLG und viel Glück

~oze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrunknown351
23.04.2016, 12:55

Danke! Mach ich :)

0

Wenn es schon deine feste Freundin ist, dann kannst du sie umarmen und ihr einen Kuss geben, aber wenn du nur eintreffen mit ihr hast und die Absicht hast, dass sie deine Freundin wird, dann reicht eine Umarmung, denn ein Kuss wäre dann zu viel.

Nur die Hand zu geben und ein Hi, wäre zu kalt. So begrüßt du deine männlichen Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie und woher kennt ihr euch? also seht ihr euch manchmal und seid jetzt das erste mal alleine. Ich würd eine einfache normal lange Umarmung versuchen. Das ist nicht zu offensiv und verdeutlicht trotzdem eine gewisse Nähe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrunknown351
23.04.2016, 12:40

Seh'n uns jeden Tag in der Schule

0

Wenn ihr euch noch nicht geküsst habt, dann nur umarmen. Wenn ihr euch schon geküsst habt, dann umarmen und küssen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast sie vorher noch nicht live gesehen? Und es ist Deine Freundin? Mmmmh. Gute Frage! Küsschen links, Küsschen rechts? Ich weiß ja nicht, was Ihr da für eine Beziehung habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrunknown351
23.04.2016, 12:53

Seh'n uns immer in der Schule

0

Hauptsache ein freundliches Lächeln. Der Rest ergibt sich dann von selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie erstmal umarmen und dann küssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhilDome12
23.04.2016, 12:36

Ich würde sie umarmen und freundlich lächeln, kommt immer gut.

0

Umarme sie und sag Hi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey na wue gehts dir?, sagen und sue umarmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre für eine Umarmung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?