Ersten Kuss ordentlich einleiten?

6 Antworten

Ersten Kuss ordentlich einleiten?

Erwartest Du jetzt eine Gebrauchsanweisung oder Bedienungsanleitung2

Der Aufbau eine partnerschaftlichen Beziehung und alles was damit zusammenhängt ist keiner festen Regel unterworfen. Was passiert oder nicht passiert ist eione Frage des Gefühls und weniger des Verstandes.

Richte einfach Deine innere Antennen auf Deine Partnerin und Du wirst spüren was Du darfst oder nicht darfst.

Und glaube ja nicht, dass dabei keine Fehler passieren, kein Mensch ist fehlerlos, schon gar nicht wenn es um Beziehungsfragen geht. Aber das wunderbare ist, dass diese natürliche Unsicherheit ihren ganz besonderen Reiz hat und meistens auch so verstanden wird.

Also nicht nach Schema F fragen und denken, sondern einfach vom Gefühl leiten lassen - dann klappts auch.

Vielleicht nicht nach dem Essen, das könnte Probleme mit Mundgeruch geben haha :D (oke das war jetzt unpassend)

Ich würde es, für alle Fälle, am Ende eures Treffens machen. Falls sie nämlich bewusst den Kuss abwehrt, hast du keine Stunden peinlicher Stimmung vor dir, sondern das Treffen ist ja so oder so bald vorbei :D

Und nunja, ich würde es bei ihr oder dir daheim aufm Bett versuchen, wenn ihr euch so wie so schon sehr nahe seid.
UND, falls du das willst, kannst du es ihr doch sagen. Sowas wie "Ich würde dich jz gerne küssen" oder so.
Hat bei ner Freundin von mir und ihrem Freund geklappt :)

Ich würde sie erstmal auf die Wange küssen zur begrüßung und schauen wie sie reagiert. Falls sie nicht so reagiert, wie du es erwartest, kannst du ja sagen, dass es nur Freundschaftlich als Begrüßung gemeint war und dich dann entschuldigen. Wenn sie so reagiert, wie du es dir gewünscht hast, ist es umso besser :) Außerdem ist sie dann schon "vorgewahrnt" was noch passieren könnte. Dann kannst du sie ja am Ende küssen oder beim nächsten Treffen.

Viel Glück :)

Ich würde es so machen :

Wenn ihr euch trefft und auch wieder bei einander sitzt kannst du ihren nahmen sagen und ihr in die Augen schauen. Dann näherst du dich mit deinem Kopf. Du wirst es dann merken ob sie es auch will.😉☺

Hoffe ich konnte dir helfen😀
Viel Glück

Frag sie doch einfach, ob du darfst. ;-)