Ersten Jahrestag feiern?

1 Antwort

Lecker Fisch!!Geh doch mit ihn Eislaufen...ist auch nicht so Teuer.

Jahrestag-Was kann man besonderes tun?

Hey ihr Lieben, Da mein Freund (18) und ich (19) haben bald unseren 4. Jahrestag. Ich möchte gerne etwas besonders Unternehmen kann aber leider durch einen Autounfall nicht sehr lange laufen (ärztliche Verordnung) daher fällt ein Spaziergang im Sonnenuntergang flach. Essen gehen wir eigentlich oft daher ist es auch nichts besonderes mehr. Habt ihr vielleicht Ideen wie ich unseren Jahrestag zu etwas besonderem machen kann?

Liebe Grüße, Arnie

...zur Frage

Was kann ich meinem freund schenken (jahrestag)?

Hey leute :) Mein Freund und ich feiern bald unseren 1. Jahrestag. Zu diesem Anlass wollte ich ihm etwas schenken.. aber was? Ich habe ihm schon fast alles geschenkt was man so schenken kann :D (fotoalbum, kette, parfum, romantisches dinner etc) Es soll halt etwas besonderes sein :-) Hoffe ihr könnt mir helfen Danke im vorraus :-)

...zur Frage

Geschenk zum ersten Jahrestag für freund?

hei:)

mein freund (18) und ich haben jetzt dann unseren ersten jahrestag und ich möchte ihm gerne was schenken. das Problem dabei ist nur dass ich nicht sehr kreativ bin was so etwas angeht und dazu kommt auch dass mein freund nicht so auf bilder, bedruckte kissen usw. steht.

ps. ich bin noch schülerin also dürfte das Geschenk nicht all zu teuer sein😅

Würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte:)

...zur Frage

18. Feiern wo?

Hey, ich und ein Kollege wollten zusammen unseren 18 feiern. Wir wohnen außerhalb von Dortmund und uns fällt überhaupt nichts ein. Unser Notfall plan ist nh Garten hütte..unser hauptplan war ein Tisch im VIP Bereich vom rush hour..sind nur 6-8 Personen..nur der Weg zurück wäre fast schon unzumutbar mit dem nachtexpress...jetzt suchen wir nach Alternativen finden aber nichts. Der 18. Soll was besonderes werden, ein Abend den man nie vergisst..hat einer vielleicht gute Ideen? Raum mieten ist zu kurzfristig und kegelbahn ist naja..in der Nähe gibt's auch nd wirklich was.

Falls mir einer überhaupt helfen kann bin ich schon dankbar ^^

...zur Frage

Was kann man einem 15jährigen Jungen zum Jahrestag schenken?

Was kann man einem 15 Jährigen zum Jahrestag schenken ? Suche ein Geschenk-Ideen für unseren ersten Jahrestag. Danke im Vorraus

...zur Frage

1 Jahrestag Geschenk, keine einzigste Idee...

Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe..

Ich weiß nicht was ich meiner Freundin schenken soll zum Jahrestag.

Wir sind am ersten Dezember zusammengekommen, ich habe ihr zu Weihnachten Lieblings- Parfüm gekauft, zu Valentinstag eine CD mit unseren Lieblingsliedern, eine Rose, Schokolade und eine Herzförmige Kerze, zu ihrem Geburtstag ein Fotoalbum mit unseren Bilder und auch beschriftet (auch für weitere Fotos im Album gedacht), ein Silber-Armband mit unserem Datum eingraviert und x Schokolade. Ansonsten habe ich ihr auch Ein Kuscheltier, Pullovers etc Geschenkt.

Jetzt fällt mir nicht ein, was ich ihr zu unserem Jahrestag schenken soll, ich möchte ihr nicht das gleiche schenken, kein Schmuck, kein Album...

Ich habe 150€ für ihr Geschenk übrig, ich bin 17 und sie 16, Hotelübernachtungen gehen Natürlich nicht, so wie Reisen etc...

Ich hoffe ihr könnt mir schöne Tipps geben!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?