Ersten 3 Tage Berufsschule verpasst, schlimm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hatte auch die ersten Tage verpasst, weil ich später eingeschult wurde. Wurde aber nett empfangen. Man hat halt seine Gründe, weshalb man fehlt. Einen Sitzplatz findet man immer. Gute Besserung!

Du kannst ja nicht wirklich was dafür, wenn du im Krankenhaus liegst. Ich denke schon, dass da Verständnis sowohl von deinen Mitschülern als auch deinen Lehrern gezeigt wird. Und die Informationen kannst du dir von deinen Klassenkameraden holen

Ich habe auch den ersten Tag vepasst. Du hast ja einen guten Grund das du die Tage verpasst! Die Infos kannst du nachholen, und den Sitzplatzt wirst du auch ohne Probleme bekommen.

War das nicht blöd? Hast Du dann auch Anschluss bei den Leuten bekommen oder kanntest Du schon welche?

0
@Scarface9611

Das War eine komplett neue Umgebung für mich. Anschluss finden hat super geklappt. Die Mitschüler haben mir auch gleich ohne nachzufragen geholfen. Nach mir kamen noch neuere Schüler, dann durfte ich ihnen helfen. :)

0

Ich habe niemanden gekannt, habe auch super Anschluss gefunden.

0

Gut ist es auf keinen Fall. Lass dir das vom Krankenhaus attestieren. Ansonsten würd ich mal sagen bist du bei den Lehrern unten durch.

Ja klar werde ein Attest bekommen, ich bin ja wirklich krank!!

0

Sie hat ja nichts dafür das sie im Krankenhaus liegt, das wird der Lehre auch ohne Probleme verstehen!!

1
@Claudio1997

denk ich auch, KH ist mit Sicherheit keine faule Ausrede. Alles Gute!

0
@Claudio1997

Bei mir war es so das wir einen hatten der die erste Woche nicht gekommen ist, er hat von allen lehrern dumme sprüche abbekommen. Er war übrigens auch krank

0

Dan sind die Lehrer einfach nur Arschl*cher!!!!

0

Was möchtest Du wissen?