Erstellte Win 7HomePremium 64 bit-ISO Datei funktioniert nicht/bootet nicht! (Auf DVD -RW gebrannt)

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du sollst nicht die ISO Datei auf die DVD brennen, sondern ein Datenträgerabbild erstellen. Das kannst Du mit Windows Boardmitteln erreichen.

Auf keinen Fall die ISO vor dem Brennen entpacken.

http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/burn-a-cd-or-dvd-from-an-iso-file

Im Kommentar sende ich Dir noch einen Link, wo Du alle Windows 7 Versionen findest und legal herunterladen kannst.

Am Einfachsten wäre es natürlich, wenn Du Dir einfach eine DVD für die Installation ausleihen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baindl
01.09.2013, 07:45

Runterscrollen

KLICK

0
Kommentar von AaronSic
01.09.2013, 19:30

Ich danke dir für die flotte Antwort! Echt erstaunlich :) Jedoch habe ich nun eine Windows 7 Home Premium DVD ausgeliehen und ich bin wieder "refreshed" _

0

Was möchtest Du wissen?