Erstellt ein Notar eine beglaubigte Kopie von einem einlaminierten Dokument?

4 Antworten

Geh einfach zu deiner Schule und lass dir eine beglaubigte Kopie erstellen. Die haben die Noten usw. im System.

... wie, nicht einwandfrei?

Das ist doch zu sehen und zu fühlen, daß die Urkunde nicht mehr original ist.

Das Dokument wurde ja verändert, somit nein.

Amtlichees Dokument.?

Ich möchte einen Artikel aus dem Internet per Nachnahme kaufen, der Verkäufer verlangt aber die Kopie eines Amtlichen Dokumentes. Nun Frage ich mich was ein Amtliches Dokument ist?

...zur Frage

Amtlich oder notariell beglaubigte Kopie des Abiturzeugnisses. Wo bekomme ich das?

Hallo,

Ich brauch eure Hilfe und zwar muss ich heute mittag meine Bewerbung für die Uni losschicken und ich weiß leider nicht genau 100% was damit gemeint ist. "Amtlich oder notariell beglaubigte Kopie des Abiturzeugnisses" Ich habe Ja mein Zeugnis bekommen mit sämtlichen Duplikaten, die sogenannten "Abschriften". Da ist schon ein Stempel von der Schule drauf und wurde original unterschrieben. Muss ich mit der Abschrift nun zu einem Amt und das bestätigen lassen? Das würde für mich kein Sinn machen, denn die können das ja eh nicht so schnell auf Echtheit prüfen?!

...zur Frage

beglaubigte Kopie Abizeugnis?

Hallo,

ich muss für die Uni mein Abizeugnis amtlichen beglaubigen lassen, nun wollte ich wissen ob ich das Original zum Notar mitnehmen muss oder eine Kopie meines Zeugnisses?

mfg

...zur Frage

Beglaubigung eines Dokumentes ohne das Original

Hi Leute. Ich wollte wissen, ob man ein Dokument ( und zwar die zu Hause beglaubigte Kopie des Dokumentes) ohne das Original hier in Deutschland irgendwie, irgendwo beglaubigen lassen kann? Danke im Voraus)

...zur Frage

Wo lässt man ein Dokument beglaubigen?

Wenn man eine beglaubigte Kopie benötigt, muss man das doch auf einem Amt oder öffentlichen Stelle tun lassen. Aber welches Amt? Ist das egal?

...zur Frage

Kann man beglaubigte Kopien des Abiturzeugnisses nur bei der eigenen Schule machen lassen?

Hallo, Ich benötige eine beglaubigte Kopie meines Abiturzeugnisses, jedoch sind gerade Schulferien und in meiner Schule ist jetzt niemand mehr, meine Frage ist ob ich auch in einem Copyshop oder so eine beglaubigte Kopie machen lassen kann. Wäre sehr wichtig! Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?