Erstelle gerade in GTA 5 ein Last Team Standing und wollte fragen wir ich Waffen auf die Container setzen kann?

1 Antwort

Versuchs mit "Zusatzobjekte Stapeln", bin aber nicht sicher, ob das funktioniert.

Gta 5 losfahren?

Wie kann man bei GTA 5 online Last Team Standing Rockets vs supercars losfahren ? Irgendwie kann man nicht direkt losfahren Muss man eine bremse oder so betätigen ?

...zur Frage

Gta 5 Capture Editor ; Waffen auf Objekten platzieren

Eins vorweg. Es soll kein ernsthaftes Capture werden, sondern mehr eine Spaßmap.

Das Ziel: Eine Map für begeisterte Fallschrimspringer.

Die Grundidee: Einen Koffer schnappen und von einem erhöhten Punkt runterfliegen. Die Abgabepunkte sind hierbei hinter Toren versteckt, welche man (ohne den Fallschirm zu öffnen) in der waagerechten (Stichwort "Tracking") durchfliegen muss. Der Austragungsort wird der Mount Chiliad, weil man hier schön das sogenannte "Proximity Flying" durchführen kann.

Der Absprungpunkt an der Seilbahn war mir aber nicht hoch genug. Also hab ich einen Container in der Luft platziert um die Flugzeit zu verlängern.

Nach langer Rede, kommen wir endlich zum Punkt:

Ich wollte auf dem Container sowohl Koffer, Fallschirme und auch Startpunkte setzen, aber det jet nich. kotz

Den Respawnbereich konnte ich zwar auf die Container setzen, aber das checkt das Spiel nicht. ich werde immer direkt unter dem Container direkt im Berg gespawnt.

Frage: ist das platzieren von Pick-Ups auf Containern gar nicht möglich? Oder gibts da nen Glitch für. Der mit dem man Rampen auf Rampen bauen kann hilft hier nich.

Bin für jeden Tipp dankbar.

MfG Jack

...zur Frage

Verstehe nicht die Bedeutung von "Last man standing"

Kann mir jemand die Bedeutung von "Last man standing" erklären.

Danike!

...zur Frage

GTA V ONLINE- SPIELE SELBER AUSSUCHEN?

wie kann man in gta v online spiele aussuchen wie LAST MAN STANDING oder ROCKETS VS CARS ?? geht das ?

...zur Frage

GTA, Last Team Standing frage?

Wenn man in GTA online ein Last Team Standing spielt, zieht es dann von meiner eigenen normalen Munition ab oder hat man da unendlich Munition?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?