Ersteinnahme Pille. Kann ich dadurch meine Regel verschieben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise fängt man mit der ersten Pille am ersten Blutungstag an, somit ist man direkt geschützt. Du kannst auch mittendrin anfangen, aber das ist nicht sehr vorteilhaft und du bist erst nach sieben korrekt eingenommenen Pillen geschützt.

Lies dir bitte mal den Beipackzettel durch, bevor du mit der Einnahme beginnst.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist möglich. Aber gerade am Anfang der EInnahme musst Du mit Zwischenblutungen rechnen, da sich Dein Körper erst an den Hormonhammer gewöhnen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst jetzt bekommen und nun schon Rumschieberein ? Nein, alles ist dann zu unsicher. Es muss / sollte sich erst ne Routine einstellen, dann weißte auch, wie du was verschieben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das könnte klappen verlass dich aber nicht darauf wärst mal eher zum Doc gegangen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?