Ersteinnahme der Polle 10 Tage vor Blutung?

4 Antworten

Hallo Ismeja02

Wenn die Pille nicht am ersten Tag der Periode genommen wird dann beginnt der Schutz erst nach 7-9 Tagen. Du warst also am 5. Tag noch nicht geschützt und es besteht die Möglichkeit dass du Schwanger bist.

Nur  ein  Schwangerschaftstest kann  dir  Sicherheit  geben. Bei  einem  Bluttest ist  frühestens   9  Tage  nach der  Empfängnis  ein  sicheres
 Ergebnis   möglich. Mit  einem  Teststreifen bekommt   man  nach  14-19
 Tagen  ein  Ergebnis.

Liebe Grüße HobbyTfz

Wenn du die tage durch genommen hast bekommst du deine periode morgen nicht erst wenn die 21 tage vorbei sind und deine 7 tägige pillen pause anfängt.
Eigentlich solltest du mindestens 7 Tage die pille durchgenommen haben bevor du ungeschützten geschlechtsverkehr hast. Besonders bei der ersten einnahme der pille (wenn nicht am ersten tag der periode sondern irgendwann, was bei dir der fall ist, eingenommen) wenn noch keine 3 tage vergangen sind seit dem ungeschützten geschlechtsverkehr solltest du dir die pille danach holen. Ansonsten zum Frauenarzt gehen und einen schwabgerschaftstest machen lassen oder eben warten (glaub 3 sochen nach gv) und selbst einen machen.

Auf jeden fall solltest du dich nochmal von deiner Fa richtig zur pille aufklären lassen. Die hätte dir das nämlich eigentlich alles sagen sollen.

Wenn du die pille jetzt weiter nimmst bekommst du deine tage nicht. Und nach 10 Tagen Solltest du das auch nicht um den Schutz in der pause zu gewährleisten solltest du sie eh. Min 14 Tage genommen habe. Und so richtig deine tage sind es auch nicht eher abbruchblutung bla bla bla bei dir ist noch etwas Aufklärung notwendig evtl nochmal mit deinem Frauenarzt oder Mama reden und ganz wichtig: ließ dir bitte einmal komplett die packungsbeilage durch von der pille

Danke :) meinst du, ich bin schwanger bzw könnte es sein...? :/

0

könntest, muss ja aber nicht. die pille wirkt bei der ersteinahme an sich erst nach 7 Tagen. würde da jetzt nicht den Teufel an die wand malen. kauf dir in 2-3 wochen mal so ein billigen test aus dem e center, der ist da etwas Aussage Kräftiger als ich es sein kann

0

Ersteinnahme der Pille, aber keine Periode!

Ich habe meine Pille angefangen zu nehmen, weil ich allen Anschein nach meine Tage hatte. (man muss sie ja bei Ersteinnahme am ersten Tag seiner Periode nehmen) Am zweiten Tag war es aber eine minimale Blutung. Und heute (3. Tag) gar nichts. Also Verwechslung mit einer Zwischenblutung. (obwohl sie demnächst kommen müssten) Soll ich jetzt die Pille weiternehmen oder aufhören und wieder anfangen, wenn ich wirklich meine Tage bekomme?

...zur Frage

10 Tage Blutung trotz Pille?Hilfe?

Ich habe erst mit der Pille angefangen. Ich hab sie vor 10 Tagen zum ersten Mal genommen, wo ich meine Periode bekommen habe. Jetzt ist Tag 10 und heute habe ich noch starke Blutungen.Ich muss dazu sagen, dass am Tag 2 und 3 gar keine Blutung kam. Ist das normal, wenn man erst mit der Pille angefangen hat oder sollte ich mich beim Frauenarzt melden? ( Die Pille muss ich nehmen, da ich Probleme mit der Periode hatte)

...zur Frage

Ersteinnahme Pille - Periode nach 3 Tagen fast weg?

Hallo Zusammen,

vor 3 Tagen habe ich meine Tage bekommen und somit mit der Pille angefangen (Erstes Mal). Es waren auch wirklich meine Tage, ich hatte Unterleibsschmerzen & Blutung war auch normal. Jetzt ist der 3. Tag und meine Tage sind fast weg, zumindest ist das Blut nicht mehr rot sondern schon bräunlich mit nem schwachen dunkelrot. Hat das was mit der Pille zu tun, dass meine Tage schon nach 3 Tagen schwächer werden?

Lg :)

...zur Frage

10 tage nach der periode ungeschützten geschlechtsverkehr gehabt,RISIKO zu einer schwangerschaft?

Hallo..

 

Frage steht ja oben..meine freundin hat am 6.4. ihre tage bekommen..

 

am 16.4 hatten wir ungeschützten geschlechtsverkehr..wie hoch ist

 

das risiko das sie schwanger ist ?

 

danke im vorraus.

...zur Frage

Meine Tage oder was ist das für eine Blutung?

Hey Leute seit meine letzten Blutung sind etwa 17 Tage vergangen und auf einmal hab ich wieder eine starke Blutung als wäre es meine Periode.
Meine App zeigt an das ich heute eigentlich mein Eisprung haben sollte. Hab mega Angst was kann das nur sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?