Ersteinnahme der Pille- Regel 12 tage

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist zu Beginn der Einnahme nicht ungewöhnlich. In den meisten Fällen normalisiert sich das spätestens nach der ersten Einnahmepause. Kein Grund zur Sorge.

Ab mit dieser Frage zum Frauenarzt/zur Frauenärztin, die dir die Pille verschrieben hat. Einfach mal in der Praxis anrufen, vll. können die netten Damen am Telefon dir auch schon weiterhelfen.

ok danke werde ich tun...

0

das ist komisch.. Ruf deine Frauenärztin an , oder noch besser mach dir sobald als möglich einen Termin zur Kontrolle & schildere ihr die Situation!

Das ist normal. Das kann bei der allerersten Einnahme der Pille schon mal sein. Hatte ich damals auch. Mach dir keine Sorgen. Wenn du dir zu große Sorgen machst, such deinen FA auf

Was möchtest Du wissen?