Verstehe aufgabe 5,6 nicht ,kann mir das jmd erklären?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine proportionale Zuordnung ist eine Zuordnung x -> a*x, a ist der Proportionalitätsfaktor. Ist a z.B. 7 hast du die Zuordnung 1 -> 7 * 1 = 7, 2 -> 7 * 2 = 14, 0,5 -> 7 * 0,5 = 3,5 ...

In Funktionsschreibweise wäre das y(x) = a * x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell das Bild nochmal andersrum ein oder schreib die Aufgabe ab. Nen Wirbel möchte ich mir jetzt nicht ausrenken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ne Aufgabe abschreiben, damit man sich nicht das Genick verdrehen muss, wäre auch hilfreich, wenn man Hilfe haben möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer hat denn Lust dir bei der Aufgabe zu helfen, wenn du nicht mal in der Lage bist, das Bild richtigherum zu drehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn schon versucht, die Aufgaben zu lösen? Ohne Eigenleistung von dir werden hier keine Hausaufgaben gemacht. Poste mal deine Lösungsversuche. Die können wir dann korrigieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?