erstees treffen beii ihm zuhause?

6 Antworten

Ich weiß leider nicht wie der Junge tickt deshalb kann Ich dir diesbezüglich nichts sagen ob er Sachen weitererzählt oder ob er so ein 'Player' ist. Ich kann dir nur sagen dass Ich mich nicht bei ihm treffen würde und schon gar nicht wenn die Eltern oder Geschwister da sind. Aber das ist ja meine Meinung. Wiegesagt Ich kenne den Jungen nicht. Doch ich würde lieber ins Kino oder an einen Ruhigen platz gehen wo nicht so viel los ist z.B ein Spielplatz oder so...                                                (Und wie du sagst) 'rummachen' würde Ich nicht Ich meine es ist euer 1.Date!

Ich hoffe Ich konnte dir helfen Liebe Grüße Princessmausi💕                       Viel Erfolg beim Date☺

Du musst unbedingt an Deinem Selbstwertgefühl arbeiten. So hat er leichtes Spiel mit Dir, und das weiß er sicher. Deshalb sage ihm recht freundlich aber bestimmt, was Du nicht möchtest. Du wirst in seiner Achtung steigen, aber nur wenn er Charakter hat. Ansonsten ist er nicht der Richtige. Freue Dich auf ihn, aber sei nicht unterwürfig, außerdem solltet Ihr Euch wirklich erst einmal auf neutralem Boden näher kennen lernen. Will er das nicht, dann hat er vielleicht keine seriösen Absichten. Suche Dir dann lieber einen "uncoolen", der freundlich zu Dir ist, der gerade Deine zurückhaltende Art schätzt und dem Du wichtig bist.

Ich find es okay, dass ihr euch bei ihm zu Hause trefft. Was ist schon dabei? Und es macht doch nichts, wenn du noch unerfahren bist. Aber ich finde, falls du wirklich etwas von ihm willst, solltest du ihn nicht sofort ranlassen. Das weckt seinen Jagdinstinkt. Und er scheint dich interessant zu finden, sonst würde er sich nicht mit dir treffen wollen. Also, keine Angst! Lass einfach alles auf dich zukommen. Das wird bestimmt toll, dein erstes Date! :)

Triffst du dich bei ihm zu Hause, macht das einen schlechten Eindruck, so als wenn du es sehr eilig hättest. Niemals sofort in einer Wohnung treffen.

Eigentlich wollten wir ja ins kino aber weil nur schrott kommt will er ja das wir zu ihm gehen

0

Ob ihr beim ersten oder beim zweiten Treffen nach ihm geht.. Und das mit dem rummachen kommt halt auf die Situation an, wie nah ihr euch kommt und wie ihr euch versteht . Denk nicht drüber nach sondern geh einfach zu ihm und guck wie es wird :) 

Viel Glück 

Was möchtest Du wissen?