Erste Zigarette am Tag?

12 Antworten

Ich finde das auch eklig.

So schön kann eine Frau gar nicht sein, als dass ich sie als Raucherin akzeptieren könnte.

Habe mir ebenso das Rauchen angewöhnt und genieße es. Erst aufstehen, Kaffee aufsetzen und dann rauchen, die begehrte erste Zigarette am Tag, die schmeckt herrlich. Rauchen kann nicht ekelig sein, sie ist ein Bedürnis und schmeckt.

Ich rauche jetzt seit knapp 13 Jahren. Ich hatte im Mai 2010 aufgehört bis Dezember 2010. Hab dann aber wieder angefangen aus diversen Gründen (ich weiß, ziemlich dämlich von mir). Und in der Zwischenzeit als "Nichtraucher" fand ich den Geruch von Zigaretten auch extrem widerlich. Kann auch daran liegen, dass der Geruchs- und Geschackssinn bei einem Nichtraucher viel besser funktioniert.

Sogesehen kann ich euch beide verstehen.

nach dem frühstück da hat er vllt nix gegen

tjaja die umstellung nicht so einfach

Rauchen ist albern. Das sieht für mich genauso albern aus, als ob jemand mit Tempos in den Ohren durch die Gegend liefe. Rauchen ist einfach lächerlich.