Erste Zigarette? Schlecht?

11 Antworten

Dann hat dein Körper das Nicotin und die anderen Inhaltsstoffe besser vertragen als der Durchschnitt. Oder du hast nur gepafft und nicht wirklich eingeatmet, das macht auch nen Unterschied. Dennoch bleib bei deiner Einstellung und probier es nicht nochmal aus.

Manche Menschen vertragen immer etwas mehr, du halt mehr nikotin. Ich habe selber "nur" 2 Jahre geraucht und glaub mir, wenn du weiter machst WIRST du die Kontroller verlieren, nix mit "Ich kann aufhören wann ich will". Der Entzug waren 4 Tage Hölle, hat sich aber gelohnt. Mach nicht weiter, es wird dir noch dein ganzes Leben versauen.

Es muss nicht sein das dir dabei schlecht wird, es könnte auch sein das es dir richtig in der Lunge brennt. Vielleicht ist es ja bei der 2 Zigarette so ;)

Kreislaufzusammenbruch vom Rauchen?

Hallo also ich Hätte da mal ne frage,undzwar ist mir heute morgen was seltsames passiert 🤷🏼‍♀️
Also ich bin wach geworden und habe mir eine geraucht,dann wollte ich zu Toilette gehen und mir wurde aufeinmal ganz plötzlich schwindelig...nachdem ich auf Toilette war wurde mir aufeinmal noch schlecht dabei und ich habe gedacht Ich muss jeden Moment brechen...
als ich mir dann ein Eimer fertig gemacht habe habe ich total den Schweißausbruch gehabt...als ich dann in mein Zimmer wollte wurde mir plötzlich schwarz vor Augen,ich weiß noch das ich mich mit dem Eimer auf mein Bett Gesetzt habe, und dann weiß ich nur noch wie ich dann eine Halbe Stunde später wach wurde und der Eimer (der in meiner Hand war) dann auf dem Boden war und ich nur noch halb auf dem Bett und halb auf dem Boden lag... mein Arzt ist für heute ausgepflanzt deswegen wollte ich hier mal fragen was es sein könnte da ich es vorher noch nie hatte 🤷🏼‍♀️

...zur Frage

Wie schmeckt eine Zigarettee?

Wie schmeckt eine Zigarette?

ich habe noch nie geraucht und möchte auch nie rauchen, aber wie schmeckt eine Zigarette?

...zur Frage

Rauchen ausprobieren!

Hallo meine Lieben,

ich bin 16 und würde gerne einmal ein Zug von einer Zigarette nehmen, oder eine ganze Zigarette rauchen. Ich wollte wissen, ob es schädlich ist und ob von einem Mal was passieren kann.. das ganze würde ich halt gerne aus Neugier tun, wie es schmeckt.

...zur Frage

Darf ich mit der Pille (Qlaira) überhaupt mal eine Zigarette rauchen?

Hi Leute,

Ich nehme schon einige Zeit die Antibabypille Qlaira, auf einer Feier hat mir jemand eine Zigarette angeboten. Ich rauche normalerweise nicht, und ich weiss, dass es schlecht ist die Pille zu nehmen und zu rauchen. Aber ist es schlimm wenn ich nur eine Zigarette geraucht habe?

Würde mich auf antworten freuen! Danke

...zur Frage

Bin am überlegen mit rauchen anzufangen?

Ich weiß nicht wieso, aber habe seit kurzem vor mal eine Zigarette zu testen. Ich bin 19 und habe bis jetzt nur mal eine E-Zigarette ohne Nikotin geraucht vor ca. 1 Jahr. Mich würde mal die Meinung bzw Erfahrung von den Rauchern hier interessiern.

LG

...zur Frage

Erste sucht anzeichen?

Hi leute!

Kurze definition der Fragestellung:
Ich bin eigentlich kein Raucher, aber dennoch esse ich in letzter Zeit unfassbar viel.
Einen Zusammenhang sehe ich darin, dass ich in letzter Zeit öfters am Abend aus war und eben hin und wieder was geraucht hab.
Ich vergeude normalerweise keine Gedanken daran zu rauchen, wenn ich alleine bin, auch nicht mal so bei der Bar mit freunden, weil ich es sinnlos finde, geldrausschmiss und Krebs. Fertig aus.
Das gelegentliche Rauchen ist allein und einzig ein spaßfaktor für mich, und in gewisser hinsicht Gruppenzwang, wie man es so schön sagt.
In letzter Zeit aber, denke ich mir öfters „hmm so eine zigarette wär schon ganz nice jetzt“ aber ich denk eben nicht durchgehend daran sonder manches Mal vor dem Lernen oder so.
Sind das erste Anzeichen der Sucht oder bilde ich mir das nur ein? Ein richtiges Verlangen ist nicht da, nur so ein kleines „wär nice“. Würde mich jedoch wundern, da ich die Zigaretten und Zigarren immer nur gepafft habe.
Lg!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?