Erste Wohnung zu zweit - welche Kosten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit 2 Autos wird es sehr knapp, weil ja auch Spritkosten und evtl. Reparaturen noch dazu kommen (könnten). Habt Ihr denn das Geld für die Einrichtung schon zusammen? Das dürfte auch noch ein dicker Posten sein....

Ansonst kannst Du hier mal einen genaueren Blick rein werfen, was es alles noch zu berücksichtigen gibt:

http://www.erstewohnung24.de/

Viel Erfolg und alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EGitarre
08.11.2016, 17:47

Spritkosten und Versicherung sind bei uns Unterschiedlich, sollte aber theoretisch passen, da sie weniger Versicherung zahlt und ich noch Halbwaisenrente bekomme.

Danke für die Antwort =)

1

Mach mal aus den 30 Euro Strom 60 Euro und aus Essen und trinken 350 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EGitarre
08.11.2016, 17:46

350€ Pro Person? Das kommt mir sehr viel vor

0

Was möchtest Du wissen?