Erste Wohnung? Endlich raus aus dem Elternhaus!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du nicht genügend Geld hast, um dir eine eigene Wohnung zu mieten, dann musst du wohl oder übel warten.

In ne andere Stadt ziehen wo die Miete günstiger ist? Kann ja auch ne kleine Nachbarstadt sein. Oder eine WG?

Smoothie91 27.08.2013, 20:54

Ich würde liebend gerne in eine andere Stadt ziehen, ich weiß auch schon welche. Aber das sind momentan leider unverwirklichbare Zukunftspläne, weil ich mein Fsj noch machen muss.

0

Warum suchst du dir nicht eine WG?

Smoothie91 27.08.2013, 20:51

Oh, das habe ich noch vergessen zu erwähnen. Ich habe einen Hund der mit mir die Wohnung belegen würde. Hunde sind in WGs meistens leider nicht so gern gesehen. Außerdem fände ich eine eigene Wohnung für mich einfach besser.

0

Was möchtest Du wissen?