Erste Versuche Analsex - gescheitert und jetzt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die meisten Frauen mögen keinen Analverkehr und tun das dem Mann zuliebe. Warum. Sie weint und du hast nur den nächsten versuch im Sinn hallo? Lass es einfach. Dafür hat Frau eine Öffnung die sich prima eignet. Wie oft willst du sie noch unter Druck setzen. Mein Gott nimm die richtige Öffnung und lass sie in Ruh. Sie tut das weil du es willst nicht weil sie es will.

Kommentar von Alex8712
27.08.2016, 11:04

Danke für deine ehrliche Antwort. Nicht ich alleine habe den nächsten Versuch im Sinn, sondern "Wir". Sie sagte selber, dass Sie es ein andern mal nochmal testen möchte. Ich setze Sie nicht unter Druck.
Der letzte Satz ist ein schönes Fazit. Wenn es so wäre, warum sagt Sie, dass Sie (von sich selbst), dass Sie es nochmal probieren möchte? Auch nur für mich? 

0

Hallo Alex, Übung macht den Meister. 

Jeder Mensch hat am After einen Schließmuskel, der genau deshalb so heißt, weil er den Enddarmausgang fest verschließt. Dieser Muskel ist ziemlich kräftig und deine Freundin muss lernen, "locker" zu lassen, denn unwillkürlich macht er fester zu, wenn etwas dran kommt. Sie kann das mit einem Dildo üben, der zunächst recht schlank sein sollte, immer mit viel Geel, nach ersten Erfolgen kann sie später auch einen etwas dickeren verwenden und dann ist sie auch bereit für echte Zäpfchen. Natürlich hast auch du einen Anteil am Gelingen, denn mit einem weichen Würstchen wird das nichts.

Kommentar von Wuestenamazone
27.08.2016, 10:18

Sie sollten es lassen. Sie hat geweint. Und dann weitermachen? Ich würde es mal sein lassen und nicht weiterversuchen. Männer.

1

gar nichts. es war eine unangenehme erfahrung fuer sie, so unangenehm, dass sie geweint hat. wieso zur hoelle wollt ihr das noch mal versuchen? 

ich kann mir nicht vorstellen, dass sie tatsaechlich wild darauf ist. klingt eher, als ob sie dir einen gefallen tun will. 

lasst es bleiben.

Hört doch auf. 1. sie weint und da hat sie schlechte erfahrungen gemacht. Sie will wher dir einen gefallen tun statt das es ihr gefallen würde. Ich finde es einfach krank und gemein, wenn du dann denkst, sie will es wirklich nochmal versuchen. Sag ihr, sie muss dies alles net tun, wenn sie nicht will, dass du sie verstehst und das sie nicht muss. Und dann solltest du sie verstehen. Aber wahrscheinlich biste so scharf darauf das du sie nichtmal danach fragst ^^ also bringts eigentlich nichts, dir drauaf zu antworten.

Kommentar von RoterCookie
27.08.2016, 10:27

ich finde deine Antwort unverschämt ,wenn sie es wirklich wollte ,warum ist er dann krank/unverschämt. Wenn du die erst recht nichtmal kennst!

0

Ich habe bestimmt schon 4 Frauen  in Sachen analsex entjungfert. Ich habe eine war Tipps wie es klappen sollte.

- die richtige Stellung ist wichtig,
Leg sie auf'n Bauch und setzt bzw platzier dich auf ihre Unterschenkel, das soll die angenehmste dafür Stellung sein
- Vordehnung
- Viel Gleitgel benutzen
- sachte angehen lassen und Geduld haben
- je öfter ihr es hattet, desto einfach wird es mit der Zeit

Thanks me later :-)

Kommentar von Anonymboy84
27.08.2016, 13:15

Sven, bist ja ein richtiger Player, von dir kann man ja noch viel Lernen! Würde auch gerne mal meinen Willi in ein Kotlich stecken, durch deine Tipps wird dies bestimmt besser klappen. Gruß

0
Kommentar von Sven420
27.08.2016, 13:19

Warum so angepisst, deine mum war auch nur eine von vielen ;)

0

Muss dies den unbedingt sein? Jetzt gerade...ohne Analsex, hat man kein richtigen Sex...oder so was??

Erzwingt es doch nicht! Bringt absolut gar nichts!

Dehnt ihr das Rektum vorher ?

Kommentar von Alex8712
28.08.2016, 07:20

Wir haben bisher nicht darüber nachgedacht, dies zu tun. 

0
Kommentar von Wiesel1978
28.08.2016, 07:37

Solltet ihr tun, immerhin ist das ein Schließmuskel und der ist es gewöhnt geschlossen zu sein. Klein anfangen und dann sanft steigern

0

Was möchtest Du wissen?