Erste Verabredung wohin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja Kino is ne Gute idee aber meistens reden die Mädchen schon von selbst und wenn sie dich wirklich mag dann wird sie dir ihr Leben ausschütten und du musst ihr nur gut zuhören! Also danach könntet ihr ja in ein Cafe gehen oder sowas;)

wenn du am anfang dich nicht traust zu reden - dann ist kino gut - hinterher könnt ihr dann noch was essen oder trinken gehen - dann könnt ihr über den film reden - da hast du zumindest schon mal einen aufhänger - oder ihr geht in eine eishalle schlittschuh laufen - ist auch witzig und das gespräch kommt dann von allein

Ups, zu schnell hehandelt und zu spät nachgedacht ;-) Na, auch wenn Du nicht so gut reden kannst, im Kino ist es ganz schlecht, irgendwas sollte es ja schon zu erzählen geben. Daher halte ich Kino für nicht so geeignet. Aber ich hätte da eine Idee, gehe mit ihr schwimmen, da seid Ihr beide recht aktiv und müsst nicht nicht wie die Wasserfälle reden, aber wenn man was zu reden hat, geht das eben auch. Schade dass Du Dir nicht schöneres Wetter ausgesucht hast ;-) Ein netter Spaziergang wäre nämlich auch eine tolle Sache, aber da ist eben auch Funkstille wenn man nichts zu erzählen hat.

questioner65 30.01.2013, 18:15

Das Problem ist ja das ich jetzt nicht grad der fitteste bin was man von ihr nicht so behaupten kann um ehrlich zu sein war ich überrascht das sie zugestimmt hat

0

Niemals Kino! Wie soll man im Kino eine Unterhaltung führen?

Wenn dann zusammen essen gehen! Das kommt immer gut an! Und nicht so geizig mit Trinkgeld umgehen! xD

Ein Kaugummi kauen oder eine Zigarette rauchen , dann biste auf was fixiert und baust dein Stress ab ( Ja ich weiß rauchen ist schädlich O.o ) . Kino ist find ich nicht so gut , must zwar wenig reden aber anderseits ist es ja auch grad das Ziel beim ausgehen , das du dich mit einer anderen Person unterhälst und sie näher kennenlernst .

Was möchtest Du wissen?