Erste Übernachtung im BH schlafen oder ohne?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei :) entscheide das doch spontan.

Ich denke ihn würde es nicht stören und für dich wäre es auch angenehmer. Wenn er es weiß dass du normaler weise ohne schläfst ist das doch kein thema.

Wenn du im bh schläfst und er es mitkiegt denkt er noch du fühlst dich nicht wohl oder so.

:) zieh halt was an, was gut überdeckt, denn ich denke du willst dich ihm nicht gleich nackt zeigen, oder?

Viel Spaß und viel Glück für die anbahnende beziehung! :)

Ich denke so mache ich das ^^

Ich habe nicht vor mit ihm zu schlafen...von daher lasse ich ihn glaube ich lieber mal an..mal sehen ^^

1
@MarryD

Hab ihn ausgezogen ^^

Da war nichts dabei :)

1

Schlaf ohne, mit ist einfach unfassbar unbequem. Nachdem ich annehme, dass du ein Shirt drüber tragen wirst, ist das ja nicht weiter ein Problem.

Mach es so wie du dich wohl fühlst 

Wie ziehe ich meinen Freund richtig aus?

Die Frage klingt vielleicht etwas seltsam, aber wie ziehe ich meinen Freund richtig aus. Wir wollen bald das erste mal miteinander schlafen, aber ich habe echt keine Ahnung wie ich ihn ausziehen soll.. Also zum Beispiel was ich zuerst von ihm ausziehe, seine Jeans zuerst oder als erstes sein t-Shirt? Oder ist es besser wenn sich jeder selbst auszieht?

...zur Frage

Erste Übernachtung Enkel bei Großeltern?

Hallo!

Unser Sohn ist etwas über zwei Jahre alt und wir überlegen ihn demnächst mal bei Oma und Opa übernachten zu lassen. Es wäre seine Premiere. Jetzt ist es allerdings so, dass zwar ein Kinderreisebett vorhanden ist aber unser Sohn ziemlich groß dafür ist. Das Bett meiner Schwiegereltern ist sehr hoch, so dass wir Bedenken haben ihn dort mit drin schlafen zu lassen. Hinzu kommt, dass Oma immer mit Ohrenstöpsel schläft und Schwiegervater so laut schnarcht, dass er sowieso nichts hört. Eigentlich sind wir eher kontra und weichen der Frage ganz oft gegenüber Schwiegereltern aus, wenn sie wissen wollen wann der kleine mal drüben schlafen darf.

Wie handhabt ihr das und soll er überhaupt bei den Großeltern schlafen?

...zur Frage

Beim Kunpel schlafen, BH an oder ausziehen?

Hallo erstmal!

Ich muss zugeben, ich hab mit Freundschaften mit Jungs (bin w) sogut wie nichts zutun. Jedenfalls nicht seitdem ich in der Pubertät bin und auch einen BH trage. Übermorgen übernachte ich alleine bei einem Kumpel und stelle mir die Frage ob ich beim Schlafen den BH an oder ausziehen soll? Das mehr oder weniger Problem ist, dass wir halt auf nem Doppelbett schlafen weil er seins ausziehen kann und ja...ich hab kp was er davon denkt und ob er sich bei mir überhaupt sowelche Gedanken macht, aber ich tue es.

Ratschläge wären toll.

LG

PS: Er hat am Tag danach wieder Schule, während ich noch Ferien habe.

...zur Frage

Neuer Freund, erste Übernachtung schon nach einer Woche?

Hallo, erst mal zur Situation: Ich bin 18 und er 19. Wir sind "zusammen" (seit letzten Samstag), aber wir kennen einander nicht wirklich gut. Das erste mal haben wir uns zwar vor 3 Jahren gesehen, aber wir hatten erst jetzt seit etwa 2-3 Monaten richtig Kontakt und da hat es halt ziemlich schnell gefunkt. Aber nicht, dass wir schon miteinander geschlafen hätten oder ähnliches.. Und jetzt gehen wir zusammen an ein "Fest", deshalb hat er gefragt ob ich bei ihm übernachten will, weil ich nach 21.00 Uhr keine Zugverbindung mehr habe. Aber ich weiss nicht ob das gut geht, denn nach meiner letzten Beziehung, in der alles ziemlich schnell ging ( 1.5 Jahre gehalten hat) will ich es langsam angehen, aber wenn wir beide betrunken zusammen im Bett liegen kann es nur so ausgehen. Ich glaube ich wäre ziemlich enttäuscht wenn er mich jetzt schon "begrabschen" würde, er soll einfach selber kapieren dass ich es noch nicht will. Ist es zu viel verlangt, dass er das selber erkennt? Und was denkt ihr, soll ich bei ihm schlafen oder ist das noch keine gute Idee? (Ich weiss nicht mal ob ich im gleichen Bett schlafen würde und wenn ich frage kommt das komisch an ..:D)

Dankeschön für eure Meinungen und Ratschläge :)

...zur Frage

Stütz BH das erste mal ausziehen?

Am Montag 26.09 hatte ich meine Brustvergrösserung. Nun habe ich den Stütz BH seit dem nicht ausgezogen, wegen den Höllischen schmerzen. Wann sollte ich den Stütz BH das erste mal ausziehen? Habe wahnsinnige angst wegen den Schmerzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?