Erste Übernachtung im BH schlafen oder ohne?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hei :) entscheide das doch spontan.

Ich denke ihn würde es nicht stören und für dich wäre es auch angenehmer. Wenn er es weiß dass du normaler weise ohne schläfst ist das doch kein thema.

Wenn du im bh schläfst und er es mitkiegt denkt er noch du fühlst dich nicht wohl oder so.

:) zieh halt was an, was gut überdeckt, denn ich denke du willst dich ihm nicht gleich nackt zeigen, oder?

Viel Spaß und viel Glück für die anbahnende beziehung! :)

MarryD 22.05.2013, 16:03

Ich denke so mache ich das ^^

Ich habe nicht vor mit ihm zu schlafen...von daher lasse ich ihn glaube ich lieber mal an..mal sehen ^^

1
MarryD 27.06.2013, 19:12
@MarryD

Hab ihn ausgezogen ^^

Da war nichts dabei :)

1

Hallo MarryD

Du kannst ja statt de BH ein T-Shirt nehmen

Gruß HobbyTfz

Schlaf ohne, mit ist einfach unfassbar unbequem. Nachdem ich annehme, dass du ein Shirt drüber tragen wirst, ist das ja nicht weiter ein Problem.

Kommt drauf an, ob du noch was drüber an hast. wenn ja, würde ich ihn ausziehen. Wenn du dann allerdings obenrum nackt wärst, nicht.

Gruß Pou

er wird es schon selber machen keine Sorge

newcomer 22.05.2013, 15:59

Kondome schützen

2

Bist du dumm oder so?! Also entweder ganz oder garnicht, mit BH = bleib weg von mir, ohne BH= ich wills hier und jetzt hart und dreckig auf dem Küchenboden...oh mein gott die welt ist doch nicht nur schwarz oder weiß...als ob alle jungs so mega geile Hengste wären?! Woher sollen wir denn wissen ob du ihn besser anlässt oder ausziehst?! du musst wissen wie das auf deinen fast Freudn wirken wird...wenn ich dann mal zaubern kann und es weiß sag ich dir als erstes bescheid!

MarryD 23.05.2013, 18:41

Ich kann ja wohl diese Frage stellen und mir Rat holen, deshalb musst du mich nicht gleich als dumm darstellen. Wenn es dir nicht passt, dann schau wo anders hin.

0

Wenn er weiß das du ihn normalerweise ausziehst dann würd ich ihn auch bei ihm ausziehen..

Mach es so wie du dich wohl fühlst 

Warum beschleicht mich nur das dumpfe Gefühl, das es nicht bei einer normalen Übernachtung bleiben wird?

newcomer 22.05.2013, 16:05

wenn in den nächsten Tagen ihre Frage auftaucht "bin ich schwanger trotz geplatztem Kondom" hat sich deine Vermutung bestätigt :-)

2
MarryD 22.05.2013, 16:07
@newcomer

Ich habe nicht vor, es soweit kommen zu lassen ;)

0

Das kommt drauf an wie weit du gehen willst.

MarryD 22.05.2013, 16:11

Ich habe nicht vor, Sex zu haben ^^ Es soll beim kuscheln bleiben

Soll ich ihn dann lieber an lassen oder?

0
Dotter1981 23.05.2013, 20:09
@MarryD

Dann sollte er anbleiben. Alles andere sieht so aus als ob du mehr wolltest.

0

ja zieh ihn aus er freut sich darüber nur glaub mir sonst denkt er du bist verklemmt oder sonstwas und ist verwirrt wenn er weiß das du ihn sonst ausziehst ;)

Das musst du wissen :) Wen er damit kein Problem hat ist doch um so besser :)

Ich denke, er wird es unangebracht finden. Außer er ist hetero.

Lass ihn am besten an man weiß ja nie.. :D

Laraaa9901 22.05.2013, 16:01

Würde ich auch sagen :D

1
Wiggum34 22.05.2013, 16:05

Du weisst aber, dass BH nicht die Abkürzung für Brustharnisch ist?

0

Wenn du sonst auch immer ohne schläfst und er das weiß... lass ihn lieber aus...

Was möchtest Du wissen?