Erste Übernachtung bei meinem Freund

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey ... also erstmal chill mal ne runde... es ist nur (haha nur) dein Freund. Niemand der dich wie auf einer Schönheismesse, oder wie auch immer die heißen ... mir fällt der begriff gerade net ein ;), auf jeden Fall bewertet er dich nicht nur nach dem aussehen, sondern er mag dich auch wegen dem inneren, sonst wärt ihr ja nicht zusammen. und eines muss ich mal sagen, kondom wäre immer angebracht... gerade bei sowas (also auf jeden fall mitnehmen). Wenn du erst so kurz mit ihm zusammen bist, würde ich an deiner stelle noch nicht mit ihm schlafen, vielleicht ein bisschen petting aber halt einfach den abend genießen. Gegen mundgeruch kann man ja was tuen, und vielleicht nimmst du einfach kaugummi mijt, und dann kannst du zwischendurch und oder morgends dafür sorgen dass alles glatt läuft. Schlafanzug würde ich an deiner stelle als boxershorts (wegen der bequemlichkeit) anziehen und ein enges oberteil, wobei da sich auch noch die frage stellt, ob du bh drunter lässt, aber dass ist halt wie du es möchtest. Also ich finde, es muss keine spitze haben, aber schon eng sitzen könnte es, dass gibt mehr anreiz (falls du das möchtest). Morgens, könntest du ja fragen, ob du duschen kannst, und dich dann halt auch im bad umziehen, oder du sagst einfach, ich geh mich mal frisch machen und gehst ins bad, denn er brauch ja auch etwas zeit für sich (unterhose wechseln und so will man ja vielleicht nicht vor dem anderen ...). Zu der schminke, viele jungen finden mädchen ungeschminkt sowieso schöner (kp wieso, ich fühle mich ohne schminke nicht soooo wohl), also dürfte das abschminken kein problem sein. Ich bin zwar ein mädchen, aber ja jungs sind auch aufgeregt, und zwar mehr als du glaubst, sie sind verunsichert, ob dem mädchen die wohnung gefällt, das essen (falls er kocht) und sie denken über ihre penislänge nach. also habe keine sorgen ;) ich wünsch dir viel glück und allesm gute LG deine freakyyyy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall solltest du noch nicht mit ihm schlafen.Du kennst ihn erst 2 Wochen und bist dir noch viel zu unsicher.Denn wenn ihr euch wirklich lang genug kennt (und liebt)wird es dir und ihm egal sein,was du an hast und ob du geschminkt oder ungeschminkt bist.er wird dich sowieso hübsch finden.Nimm ein Kondom mit,aber lass es bleiben!das ist eindeutig zu früh!PS:zieh dich so an,dass du dich wohlfühlst!LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also als ich bei meinem Freund übernachtet habe habe ich etwas von ihm angezogen. DAs war ein Längerses Football T-shirt . ich habe mich vor ihm umgezogen , (aber du kannst es so tun wie du es willst:). Gegen Mundgeruch würde ich kaugummi oder Bonbons mitnehmen (ZAhnbürste nicht vergessen !!).

Ungeschminkt wird dein Freund dich nicht hässlich Finden . Glaub mir, denn er ist dein freund und er liebt dich so wie du bist !. Aber du kannst dich ja morgens nach dem aufstehen einfach nochmal nachschminken :). Kondom würde ich aufjedenfall mitnehmen , ich denke er wird zwar auch eins haben aber zur sicherheit nimm lieber eins mit!:*

Viel Glück und viel spass:*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm ein kondom mit- schaden kanns nicht, boxershorts und enges top...lass sonst einfach den BH an und zieh dich mit ihm in einem zimmer um...kanst doch ja wegdrehen und uck halt auch mal wie er darauf reagiert...wenn er ins bad gejht würde ichs zum bsp auch machen und wenn er dich wirklich mag, fondet er dich auch ohne schminke geil viel spaß wünschen dir mein Freund und ich.. (übernachten grade zsm..)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich würde mir boxershort+top anziehen und ich würde morgens ins bad gehen, wenn er dich ungeschminkt hässlich finden sollte dann ist er nicht der richtige weil er dich lieben sollte egal ob mit oder ohne schminke, ich meine du solltest kein kondom mitnehmen da wenn er sex will sicher eins hat.

LG Xcora.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImJustAnonym
21.10.2012, 17:54

Ich würde mich nicht drauf verlassen, dass er eins dabei hat...

0

Was zieht man an?

Sollte schon etwas sexy sein, (das heißt etwas das enger anliegt. Kann dennoch ein Shirt sein. Das reicht dann schon aus.

Umziehen?

Im Bad natürlich, warum vor Ihm .... Wenn Ihr eure Körper schon gegenseitig erforscht habt, spricht nichts dagegen, sonst lieber das Bad. ^^

Mundgeruch?

Geht gar nicht (Jaja alle die jetzt sagen "Ist nicht so wichtig" leben auch in einer Traumwelt) Solltest du starken haben kauf dir in der Apo ein Spray, fällt nicht auf und Geruch ist weg ... bei normalen Geruch "Wayne?"

Ungeschminkt hässlich?

Dann ist er eh nur an deinem Körper interessiert und das bringt dir am Ende auch nicht viel. Zumal man ungeschminkt jetzt auch nicht so schlimm aussehen kann.

Jungs aufgeregt?

Wir sagen zwar gern wir haben ein Herz aus Eis, aber das verdammt extrem schnell bei einer solchen Situation. ;)

Kondom? Ja, sicher ist sicher. Zumal die meisten dann länger können paar Mins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh einfach an wie was du dich wohl fühlst- vllt. Boxershorts & Top oder so;) Wenn er auf's Bad geht kannst du dich ja währendessen anziehen, wenn nicht dann zieht ihr euch eben gleichzeitig um:D Er ist dein Freund- wenn er dich ungeschminkt "hässlich" findet, ist er es nicht Wert. Er ist bestimmt aufgeregt! Naja, du willst ja definitiv kein Sex, ist ein Kondom also nicht nötig.. Vile Glück!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Sex würde ich noch warten an deiner Stelle,du bist noch ziemlich jung und vorallem bist du erst seid 2wochen mit ihm zusammen.Ich an deiner Stelle würde einfach das Anziehen was du sonst auch trägst und abschminken würde ich mich auch..Entweder mag er dich so wie du bist oder du kannst ihn eh vergessen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er dich ungeschminkt hässlich findet ist er n a**** ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?