Erste Übernachtung bei der Freundin was kann man alles tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist deine Freundin wenn du was falsches machst wird sie es dir schon sagen

1. ein Netter Filme abend ist ideal (Horror Filme :PP)

- Kuscheln ist das A und O

-Solltet ihr mehr machen ist es auch nicht schlimm oder? :O

2. Das ist eine natürliche Reaktion die bist aufgeregt

Nimm vorsichtshalber ein Kondom mit man kann ja nie wissen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Blackdog527,

ehrlich gesagt, habe ich mir am Anfang bei meinem Freund auch solche Gedanken gemacht, dass ist auch vollkommen normal. Man möchte es ja möglichst perfekt machen.  Aber direkt planen kann man da nicht groß was. Klar, könnt ihr mit dem Gedanken einen Film zu schauen in den Abend starten, aber der Rest ergibt sich von allein. Da ihr ja schon 3 Monate zusammen seid, kennst du sicherlich bereits die Vorlieben deiner Freundin und kannst abschätzen wie sie reagiert. Hör auf dein Bauchgefühl, dann wird der Abend gelingen. Im Endeffekt ist es egal was ihr macht, die Hauptsache ist doch, dass ihr zusammen seid und es für beide schön ist, oder nicht?

LG Jojofine96

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da etwas falsch zu machen ist nicht so schlimm. Es ist eure erste Nacht da muss nicht alles perfekt laufen. Wichtig ist das wenn ihr einen Film guckt es kein Actionfilm ist (ausser sie findet solche Filme gut) sondern eher einen Komediefilm über den ihr lachen könnt. Wenn sie sich ankuschelt dann geh darauf ein und zeig das du das schön findest. Du solltest nicht direkt mit mehr rechnen aber wenn es wirklich soweit ist dann gerate nicht in Panik oder werde hektig sobdern gehe es ruhig an. So kann nichts schief gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonst geht Es dir gut?! Ich habe den kontakt beendet Aber du hast mich a geschrieben und sagst Dann dass ICH DICH in Ruhe Lassen soll?!😂😳Laura lasse ich erst recht in Ruhe ._. Und dich auch aber hör auf mich zu provozieren und ich weiß warum er mich nicht mehr will,das hast du aus Absicht und Boshaftigkeit nochmal geschrieben!😪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?