Erste theoriestunden.. Aufgeregt ( Führerschein )?

4 Antworten

Du gehst rein, trägst dich in eine Liste ein, setzt dich hin und hörst zu. Wenn es immer der selbe Fahrlehrer ist der die Theoriestunden macht, wird er dich in den ersten paar Stunden nichts fragen weil er sieht das du neu bist. Irgendwann wird er dich aber mal etwas passendes zum Thema fragen, aber keine Sorge wenn du etwas falsch sagst lacht dich keiner aus, in den meisten Fahrschulen ist es mittlerweile sogar so locker geworden das der Fahrlehrer immer Witze macht damit das alles nicht so "trocken" ist.

Da ist nichts Großes dabei! Du gehst rein und hörst es dir an. Meinetwegen kannst du auch schlafen. Das Wichtigste ist aber die Theorieprüfung! Dafür musst du pauken.

Ist wie ne ganz normale Schulstunde, nur das nicht über Mathe, Bio etc... geredet wird.

A1 Führerschein weniger theorie Stunden wegen Mofa-Schein?

Liebe Leser,

und zwar mache ich bald den A1 Führerschein . Ich habe gehört dass man weniger theorie Stunden hat, wenn man die M-Klasse bereits hat. Da ich bis jetzt nur den Mofa-Führerschein habe, wollte ich gerne wissen ob ich dadurch auch weniger Stunden habe.

...zur Frage

Hat eine Prüfbescheinigung Auswirkungen auf ein größeren Führerschein?

Hallo zusammen ich hab eine Frage unzwar wenn ich kein Führerschein hab und mit 15 die Mofa Prüfbescheinigung mache und dann mit 16 den a1 Führerschein. Hat es dann eine Auswirkung auf den a1 Führerschein? Muss ich dann weniger Theorie Stunden machen? Wird es dann billiger für mich?

...zur Frage

Erste Hilfe Kurs für Theorie Führerschein?

brauch ich die bescheinigung vom Erste Hilfe Kurs für die ersten Theorie Stunden ???

...zur Frage

wie läuft die theorie prüfung beim führerschein ab. Wieviele bögen muss man machen?

bei mofa war es bei mir so das ich an den pc musste und 1 bogen machen musste.

wieviele bögen muss man beim auto machen mit wievielen fragen?

...zur Frage

Theoriestunden fertig - Kann ich meinen Mofa Schein machen?

Hallo,

Bin gerade mit den Theoriestunden meines Pkw Führerscheins fertig und habe gelesen, dass man für den Mofa Schein, 6 Theoriestunden und eine Praxis braucht. Kann ich jetzt einfach eine Praxisstunde für die Mofa machen und somit schon mal den Schein? Weil das mit dem Klasse B Führerschein braucht noch ein bisschen und ich würde erstmal gern den Mofa Schein haben. Ich weiß halt nur nicht, ob die Theoriestunden für die Mofa anders sind oder ob die 14 abgeschlossenen ausreichen.

...zur Frage

Mofa/Roller Theoriestunden Auto abziehen?

Also ich bin ja beim Mofa Gerade, das sind ja 6 Theoriestunden... Werden die beim AM /Roller 45kmh (Hamburg) verrechnet und wenn ich dann AM habe , werden die Stunden beim Autoführerschein verrechnet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?