Erste Tag Krank Vetrag nicht zustande gekommen Zeitarbeit

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was meinst du wieviel E-Mails die kriegen. ??? dein Vertrag ist nicht zustande gekommen da du nicht erschienen bist. ob es bei der Arge Probleme gibt liegt am jeweiligen Sachbearbeiter den du kriegst. und ja die können das verlangen. und wenn du um 7.00 Uhr wußtest das dein Handy platt ist dann hattest du vor allem genügend Zeit noch von Irgendwo aus anzurufen. sei es der Nachbar oder die Freundin oder die Eltern. Vor allem hätte ich mir ja schon vorher mal nen neues Handy besorgt.

joratz 05.02.2015, 18:32

Also ganz sicher nicht zusatnde gekommen?

0
toto1906 05.02.2015, 18:36
@joratz

Du hast dich ja nicht unverzüglich gemeldet!!!! aber du kannst ja mal bei der Firma im Büro noch´mal Vorsprechen und denen deine Story so erklären wie du es hier gemacht hast. Bei mir als Chef hättest du 0 Chance. vor allem per E-Mail da kriegen die 100te von und wenn du der 80 bist und dann die vom Vortag

0

Was möchtest Du wissen?