Erste straftat /Ladendiebstahl im wert von 60 euro

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Ware und Fangprämie sind idR. zu zahlen und es wird ein (befristetes) Hausverbot verhängt.

Kastration.

eintrag in deine akte, ggf. sozialstunden, ggf. geldstrafe und verbot den laden zu betreten.

Hoffentlich eine hohe Strafe - sonst lernst du ja nicht daraus!!

ein donnerwetter deiner eltern......evtl hausaresst und wahrscheinlich ein paar sozialstunden von seiten der staatanwaltschaft.....

ohh ohhh du bist 14 also strafmündig mhhh hättest das mal machen solln bevor du 14 bist oder es einfach sein gelassen wenn du glück hast musst du eine hohe geldstrafe bezahlen und wenn du pech hast jugendhaft oder sowas in der art auf jedenfall viele nervige sachen mit der polizei und dem gericht

Hallo KnoIIIE,

es wird beim ersten Mal bei ein paar Sozialstunden bleiben. Aber auch das ist kein Zuckerschlecken, lerne daraus.

Gruß

naturtrueb

hoffentlich verprügeln dich deine eltern dafür richtig

Was möchtest Du wissen?