Erste Shisha welche Marke?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Würd dir auch ne Kaya oder amy empfhelen :) Dort findest du auch was in der Preisklasse und die Qualität ist für den Preis durchaus vertretbar :)

schaumal habe hier zwei Shishas die ich dir empfehlen kann :) https://www.smokestars.de/kaya-shisha-pn-480-frosted-black-nest-chrom-2-schlauch-anschlusse.html
für den Preis ist die wirklich top, hat Silikonschlauch und en gescheiten Kopf dabei und ist auch von der Größe her sehr angenehm.

https://www.smokestars.de/amy-shisha-little-volcano-450-silberne-rauchsaeule-rot-gemusterte-glasbowl.html
im Prinzip so wie die oben kannste auch nix falsch machen :)

also wie du siehst findest du für den Preis schon was die Frage ist halt wie häufig du sie nutzt. Wenn es nur mal am Wochenende ist ist das auf jedenfall ausreichend wenn du jetzt allerdings wirklich häufiger in der Woche rauchst würde ich dir zu was größeren/teurerem Raten weil du dann einfach länger was von hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den Budget Kaya oder Amy aber ich würde das Budget etwas erhöhen. Bis 80 oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?