erste sexuelle Erfahrung aber wie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also das erste Mal muss und wird sehr wahrscheinlich nicht perfekt. Und wenn ihr wirklich liebt, dann ist es auch nicht schlimm, wenn was falsch läuft. Wichtig ist nur, dass du nur Sachen machst, die du auch willst und nicht nur weil sie ihm gefallen, aber du findest es eklig oder unangenehm etc.

Am besten redet ihr vorher darüber, was man noch so alles braucht...Kondome oder andere Verhütungsmittel, Gleitgel und so weiter und so fort. Und beim Blasen solltest du versuchen, deine Zähne aus dem Spiel zu lassen, dass kann sonst schmerzhaft werden.

Wichtig ist vor allem, dass ihr über No GOs redet, sonst kann das für beide oder eine Partei sehr unangenehm werden. Und was ihm gefällt, kann er ja auch noch nicht so richtig wissen, jedenfalls nicht alles, wenn er auch noch sexuell unerfahren ist. Aber darüber reden, ist wahrscheinlich trotzdem am besten, auch wenn die Frage etwas komisch klingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?