erste Schwangerschaftssymptome?! Ziehen IN der Brust?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bitte gehe NIE davon aus, dass etwas, was du liest auch 100%ig auf dich zutreffen müsste. Schwangerschaften sind so individuell wie die Frauen selbst. Nur weil ein Symptom bei vielen Frauen eingetreten ist, heißt es nicht, dass es bei dir genauso sein müsste. Davon kann ich selbst ein Lied singen,bei mir haben sich nahezu alle Schwangerschaften vollkommen unterschiedlich angefühlt.

Natürlich kann dies bei DIR ein Symptom für eine Schwangerschaft sein, muss aber nicht. Viele Frauen haben auch Ziehen in den Brüsten, wenn sie ihre Regel bekommen, oder wenn sie längere Zeit größerem Stress ausgesetzt sind, oder oder oder...

Wirkliche Klarheit kann dir nur ein Schwangerschaftstest geben, und den lässt du am besten beim FA machen...

kann auch sein, dass du deine Tage bekommst. ist bei vielen, auch bei mir, so mach doch einfach mal ein schwangerschftstest, nicht bei allen müssen die symptome zutreffen

wäre mit den tagen später dran und brustziehen war noch nie dabei....

0
@Juline86

Naja, aber du weißt ja auch, dass sich die Tage mal verschieben, genauso wie sich die Symptome dazu verändern können.

Davon abgesehen, solltest du wirklich einen Schwangerschaftstest machen, um die Klarheit einfach zu haben. Wäre ja doch ein tolles, wenn du schwanger wärst, oder?

0
@Iosepha

ich mache nicht sofort nen test... ich würde warten ob die tage ausbleiben und dann einen machen... ich mach mir da keinen stress! meine tage haben ich auch seit 12 jahren noch nie verschoben.... obs toll wär? ich weiß es nich...

0
@Juline86

Ich kann das bei dir nicht beurteilen...ich habe mit 27 mein erstes Kind bekommen und mich riesig darauf gefreut, auch wenn die Zeit davor und danach keineswegs einfach war. Aber das kann bei dir ja alles anders sein...dennoch, ich fand es schön.

0

Als erstes Schwangerschaftsanzeichen würd ich das Ausbleiben der Regel deuten...Spannungsgefühl in der Brust hab ich z.B. auch,wenn ich meine Regel bekommen....

Was möchtest Du wissen?