Erste schritte mit freundin?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

@ FazexEpicZ

Warum setzt du dich so unter Stress, wenn ich auch deine andere Frage lese?

Mit 12 trifft man sich mit seiner Freundin und unternimmt was und denkt nicht gleich an Sex und alle weiteren Schritte.

Früher hatte man mal den Vater gefragt, wie das so mit Freundinnen klappt.

Bevor du jetzt schon weiter denkst, solltest du dich erst mal über Verhütung denken und was man da beachten sollte.

Weist du, wie deine Freundin schwanger werden kann und durch was? Das wäre viel wichtiger. Weist du wie ihr Körper reagiert und was da vorsichgeht?

Du wirst vielleicht nicht mal wissen, wie dein Körper funktioniert, wenn es sich um Sex und was damit zusammenhängt.

Das mit dem Küssen kommt dann auch irgendwann, also lasse dir mal Zeit und lerne erst mal deine Freundin richtig kennen und alles andere ergibt sich von alleine.

Heute braucht man schon ab 10 Jahre für alles eine Gebrauchsanleitung. Wir haben das das alles auch ohne Tipps und Anleitungen gelernt.

Ist nicht böse gemeint, jeder wird dich verstehen, aber in deinem Alter sollten eigentlich noch andere Dinge wie Schule und Freundschaften wichtiger sein.

Alles andere läuft dir ganz sicher nicht davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dich nicht verrück ich sag dir sie ist bestimmt genauso aufgergt wie du sei einfach ganz du selbst und sei nicht gleich aufs Küssen raus warte erstmal ab wie es sich ergibt und ob es sicg ergibt ihr seid noch zuemlich jung da reicht normal aucg das handchenhalten da viele auch noch nicht bereit sind zu küssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FazexEpicZ
06.10.2016, 23:24

Doch Doch das gibs schon

0

Euer EpicZ?

Vor dem nächsten Spaßbeitrag besser beim ursprünglichen Geschlecht bleiben. Kommt besser. 😂👍

Und 1er-Schüler ist auch leicht übertrieben. Sieht nämlich so aus, als hättest du beim Schreiben des Textes einen Krampfanfall gehabt oder so etwas. 😂😂😂

Und am Montag warst du schon 13! Na, dann mal alles Gute nachträglich zum Rückwärtsgeburtstag! 🎉 Du solltest mir bei Gelegenheit mal verraten, wie du das bewerkstelligt hast! Könnte ja mal praktisch sein. 😉

Dann noch viel Spaß! 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FazexEpicZ
06.10.2016, 23:41

Weil ich ier halt auch exact schreiben muss und mann wie die heutige generation so ist dann lass sie so 

0

Hey. Also ich weiß nicht... Dass ist bei jedem Mädchen unterschiedlichen... ich hatte auch mit 12 meinen 1. "Freund" und wir haben auch viel geschrieben. Aber als er mich dann küssen wollte fand ich das richtig eklig. Was ich sagen will ist: mit 12 bist du noch ziemlich jung und du solltest es langsam angehen okay?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FazexEpicZ
06.10.2016, 23:42

Ne ne glaib mi

0

Was heutzutage mit der Jugend los ist... Verhalte dich einfach nach Gefühl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff dich mit ihr lieber um für die Schule zu lernen. Rechtschreibung hast du mehr nötig. Mit 12 Jahren eh nicht normal, schau du hast selber kein Plan wie du vorgehen sollst, also wieso diese Eile. Geht von mir aus ein essen oder so aber bitte lasst das mit dem küssen und alles. Das ist witzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FazexEpicZ
06.10.2016, 23:26

Ich bin nen 1ser schüler soll ich bich vmbesser werden oder was

0
Kommentar von GGninetynn
06.10.2016, 23:26

Eis essen*

0
Kommentar von GGninetynn
06.10.2016, 23:28

Ja klar, 1er Schüler mit dieser Rechtschreibung. Ja, geh und lern weiter für die Schule, für die weiteren Jahre.

0

Not sure if troll or real...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 12 war ich noch draußen und spielte mit meinem ball und im sandkasten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FazexEpicZ
06.10.2016, 23:17

Tut mir ja auch leid wenn du da keine freundin hast 

0

Was möchtest Du wissen?