Erste Schritte bei Younow?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz wichtig ist deine Bildqualität! Umso schlechter die Bildqualität, umso weniger haben die leute lust dir zuzusehen. Deine Internetverbindung muss ebenfalls stimmen weil Younow sonst ziemlich hängt. Achte darauf das die Belichtung gut ist. (Nicht zu Dunkel aber auch nicht überbelichtet) Du bekommst natürlich auch mehr reichweite wenn du irgendetwas kannst z.B. singen, Instrumente spielen, (witzig sein) oder andere sachen machst wie z.B. challenges live vor der Cam oder sonstiges. :)

Dankeschön... Haben die intengrierte MacBook Kamera...Und eine 50.000er Internetleitung ... Belichtung gehtso ^-^ !

1

Hol Weib in die Cam

Die Fapper von YouKnow feienr sowas

Schon armselig das es selbst auf Streamingplattformen Fap'per gibt..

0
@GrownTV

Also ich bin keiner:D:D:D:D

aber gibt bei Twicht bestimmt auch welche