Erste Schamhaarrasur? Wie?

6 Antworten

also was elektrisches empfehle ich dir da nicht,damit du dir nicht irgendwie weh tust oder so. ich als frau komm am besten mit dem venus rasierer und einem rasiergel von balea (aus dm) klar. einmalrasierer taugen nix, da wirds nie schön glatt. ja, vorsichtig sollte man an diesen zonen trotzdem immer sein, hab mich mal bös in die schamlippe geschnitten ;-) ja,probiers einfach mal aus.bin auch kein freund von körperhaaren und kann dich verstehen,ich mach das seit ich 17 bin.

Oh, 8 cm? Flechte Zöpfe :-D

Tschuldige, aber so lang wirken die nie, weil sie gekräuselt sind. Nimm erst mal eine Schermaschine, ehe du dich an die Nassrasur wagst. Dann sind die Haare fein gestutzt und es kommt zu keinerlei Entzündungen. Das ist nämlich der Nachteil von Naßrasur.

Stimmt HAHAHA.  Ich bin 12 und kann mir auch schon Zöpfe flechten 

0

Hab keine Angst aber beim erstemal juckt es etwas aber das läuft sich wen man das öfters tut.

Was möchtest Du wissen?