Erste regel in der Schule bekommen!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganz einfach nehm in deine Tasche immer binden Slipeinlagen und nen Ersatz Slip mit
Und trage einfach  immer wenn du deine Tage nicht hast Slipeinlagen da bist du gegen den weisfluss geschützt kannst wechseln und wenn die Tage beginnen bist du auch erst mal geschützt viel Glück

Danke für den Stern

0

Die erste Blutung ist meistens eine Schmierblutung die höchstens deine Unterhose mitkriegt. Davon geht kaum was durch. Also brauchst Du keine Panik davor haben. Als Sicherheit könntest Du in einem Versteck im Schulranzen immer eine Binde mit dir rum tragen. So bist du schon mal vorbereitet, wenn es kommt. 

Vielleicht bekommst Du ein Ziehen im Unterleib, wenn es los geht. Vielleicht spürst Du es etwas feucht in der Unterhose oder Du merkst gar nichts und siehst beim Klogang nur so eine komisch bräunliche Spur im Slip. Mehr ist das erste Mal selten. 

Also wie gesagt. Vorsorgen und Ruhe bewahren. 

Die erste Blutung ist eh schwach, da kann nicht viel passieren, und sollte der Schultag länger dauern kannst du deine Unterhose mit Klopapier vollstopfen :D hab ich auch gemacht :D

Leg immer eine binde rein, am anfang kommt eh nicht so viel blut und das geht dann in die binde und das spürst du kannst dann auch auf die toilette und das bekommt niemand mit :)

Am Anfang ist das eh nicht viel Blut, steck dir einfach Einlagen/Binden in die Tasche und du bist auf der sicheren Seite. (:

Binden zur Sicherheit in der Schule mit nehmen. Dann passiert schon nichts.

Was möchtest Du wissen?