Erste rasur? .?omg?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es hat nichts mit dem Alter zu tun, ab wann man sichzu rasieren beginnt!
Bei manchen tritt der Haarwuchs früher ein, bei anderen später. Wenn du dich unwohl mit deinen Achselhaaren fühlst, spricht auch nichts dagegen dich jetzt schon zu rasieren.
Um deine Frage zu beantworten: ich habe micht mit 14/15 zum ersten Mal rasiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe angefangen ab dem Moment wo es mir unangenehm wurde unter den Armen. Das dürfte wohl auch so mit 13 gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13. da habe ich meine ersten Achselhaare bekommen und ich fand das nicht schön. Machs wies Dir gut gefällt :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13, da mich da die Haare gestört haben und ich mich unwohl gefühlt habe. Jetzt mache ich es regelmäßig und finde dass es zur GrundHygiene dazu gehört.
P.s. Ich bin jetzt 15 jahre alt
Lg,
Vipa13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo anyba, ich habe ca. mit 14 oder 15 angefangen, mir die Achseln zu rasieren. Wenn du möchtest, kannst du das machen, musst du aber nicht. Das ist alleine deine Entscheidung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

möchtest du denn deine achseln rasieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann man keine Richtlinie geben manche brauchen das früher andere später.13 ist nich spät und nicht früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab eigentlich mit 14 oder 15 damit angefangen .. weiß das so genau garnicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dich stört rasier dich viele fangen mit 12 an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So mit zwanzig, aber mach das jetzt auch nicht so regelmäßig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprichst du die Frauen oder Männer an? ^^ Bisher verschwende ich an eine Rasur unter den Achseln noch keinen Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anyba
07.12.2015, 14:58

Frau

0

Was möchtest Du wissen?